Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum so ein Abstieg von der 1Dx zur 5DIII?... auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde......
Wie wäre es denn, wenn du zusammen mit Deinem Verwandten die 1Dx möglichst gut (teuer) verkaufst, ihm die 550D gibst und Du Dir, in Absprache mit ihm, eine 5DIII zulegst. Auch wenn eine 1Dx erst einmal verlockend aussieht, ich würde mir eher eine 5DIII kaufen. Allein schon aus dem Grund, dass Zubehörteile (auf dem Gebrauchtmarkt) besser und evt. preiswerter zu erhalten sind.
http://www.dkamera.de/digitalkamera-vergleich/#canon-eos-1d-x,canon-eos-5d-mark-iii,canon-eos-550d
Die x hat doch sicher noch P Modus oder?
Warum so ein Abstieg von der 1Dx zur 5DIII?
Das bezweifle ich aber er ist gutDas ist ein fairer Tausch.
Nimm die 1er und hab einfach nur Spaß damit![]()
Da hast du sicher recht. Aber mit einer anderen EOS mit Batteriegriff fällt man nicht weniger auf odernaja, ein Argument fällt mir da tatsächlich noch ein: So ein Bolide fällt auf. Nicht jedem gefällt die Aufmerksamkeit, die einem damit zuteil werden kann. Und last but not least kann man sich im worst case auch lächerlich machen (wobei man dann immer noch triumphierend mit dem Brummer wedeln kann - eine wirkliche Niederlage geht also nicht).
Wenn mir zu dem P/L jetzt einer den GT-R anbietet, dann würde ich mir als letztes Gedanken machen, ob ich damit auf der Nordschleife auch eine gebührende Rundenzeit fahren kann.Aber genau vor dem Probelm was auch Boronizer anspricht habe ich noch bedenken. Aber ich nehme mal an, mit dem "P" Modus lässt sich anfangs mit noch wenigen Kent issen gute Fotos machen oder?
Da hast du sicher recht. Aber mit einer anderen EOS mit Batteriegriff fällt man nicht weniger auf oder![]()
Die ist so gut, daß die Gelben da schon mehrmals nachschieben mußten, damit die Zielgruppe nicht noch schneller wechselt. Da wird sogar die noch die Regale füllende D4s nun markttechnisch geopfert und jetzt schon die D5 auspousant, um das aufzuhalten. Egal wie billig man anschliessend die D4s nachwerfen muß.
Nehmen, nicht quatschen![]()
naja, ein Argument fällt mir da tatsächlich noch ein: So ein Bolide fällt auf. Nicht jedem gefällt die Aufmerksamkeit, die einem damit zuteil werden kann. Und last but not least kann man sich im worst case auch lächerlich machen (wobei man dann immer noch triumphierend mit dem Brummer wedeln kann - eine wirkliche Niederlage geht also nicht).
Nimm die 1DX
Ich hole mir auch gerade wieder eine, zwar preislich gut, aber nicht zu diesem Deinem Spottgeschenktkurs.
Da können die 6D/5DIII Jünger schreiben, was sie wollen, im übrigen voll am Thema vorbei.
DAS Preis-Leistungsverhältnis haben die nicht.
1500,-- CHF
Crazy
Kann ich toppen. Unsere Immerdabei ist entweder LX100 oder eine HS35. Die kleinste DSLR ist uns da zu klobig, da es sich im Nachinein immer raustellt, daß es sinnvoll gewesen wäre wenigstens 2 Objektive dabei gehabt zu haben.Ich bin wohl der einzige im Forum, der sogar eine kostenlose 1D ablehnen würde - ich wüßte mit solch einem Koloß nichts anzufangen, nachdem ich mit der 100D endlich meine Immerdabei-Kamera gefunden habe.![]()
Zu dem Preis nimmt eine 1DX. Selbst wenn man bis jetzt nur Selfies mit einem Handy gemacht hat, nimmt man zu dem Preis die 1DX. Das ist ganz einfach, dafür muß man nicht nach SpitzbergenIch denke, wenn man die üblichen Tips fürs Fotografieren bei Kälte beachtet, sollte das doch mit jeder Kamera klappen, oder?