Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das so ist, dann wird es kein Problem sein. Ich habe blos anhand deiner Flickr-Fotos vermutet, dass du das auch noch ein wenig betreibst.
Deine Meinung...Die neue Nikon-FF ist mit glaub UVP 1700$ angesetzt. Wenn Canon da was entgegen setzen will, müssten die sich wohl daran orientieren. Was wohl billiger als ne Mk2 sein dürfte
Auch wenns wohl jetzt zu spät ist. Aber ich würde noch warten. Nikon hat ne LowBudget FF angekündigt und Canonrumours u Co spekulieren auch drüber dass zb ne neue 7DMkII nen FF-Sensor hätte. Spätestens zur Photokina werden die wohl auch was neues präsentieren müssen
3300€ unschlagbar? Naja relativ..., für jdm der damit Geld verdient sicher...
Grüße u Gutnacht
Das gute Stück wird dann mit Sicherheit auch an allen Ecken und Enden zusammengestrichen worden sein was Features und Leistungsfähigkeit angeht.
Eine Neuerscheinung in Form einer FF-Kamera im Preissegment <1800/2000 würde mit Sicherheit unter dem Niveau der jetzigen 5DII liegen. Alles andere müsste in Richtung der 5DIII gehen sowohl technisch als auch preislich und diese ist bereits da.
Ich glaube wohl kaum daß es nochmal eine Canon DSLR VF unter 2000€ gibt. Da wird eher die nächste einstellige Crop soviel kosten.![]()
Was spricht denn dagegen, dass eine APS-C mehr kostet als eine KB?
APS-H kostet auch mehr als KB... Die 5D2 ist nun wirklich nicht mehr als eine etwas bessere Einsteigerkamera, da darf es mit ruigem Gewissen eine APS-C geben die teurer ist.
Hat doch keiner behauptet daß ne Crop nicht teurer als Vf sein darf.![]()
Ich kann mir auf jedenfall sehr gut vorstellen, dass Canon ebenfalls eine günstige KB Kamera im Sortiment haben wird. Die 5D2 kann diese Position vorübergehend einnehmen. Früher oder später muss jedoch eine neue Kamera her.
"Warum werden meine Fotos durch fullframe besser?".
... Und die Antwort lautet: Nicht die Bohne. ...
Die essentielle Frage lautet eigentlich: "Warum werden meine Fotos durch fullframe besser?". Und die Antwort lautet: Nicht die Bohne. Wenn es um den Ausdruck, die Geschichte und Emotionen geht, haengt alles - wirklich alles - von dem Photographen ab.