Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
50D auf 5D Fortschritt oder Rückschritt? Nix von beiden, ist eben andersHätte gerne zu meiner 5D wieder eine 40D, würden sich top ergänzen.
Ist das ein dubioses Angebot, oder wer kann mir mehr dazu sagen?
genau: hä?
keine ahnung, wo der haken ist....
...Wie Staub unter die Mattscheibe kommen kann, versteh ich eh nicht. Die ist doch so versiegelt im Spiegelkasten, das da nix hinkommen sollte...
laurooon
heheheheh!
.... Schau in meine Sig, da siehst du, was ich besitze... Bin ich ein typischer CPS-Kunde?![]()
Im UWW-Bereich ist es eher mäßig brauchbar, auch bei Blende 8 ist das Objektiv da nicht der wahre Jakob. Mit etwas mehr Brennweite werden indes auch die Ränder besser. Nur eben die 17mm sind nicht so wirklich der Hit.hm ... die Fotos schauen sehr vielversprechend aus. War auch schon überlegen wegen einem 17-40. Soll ja am VF eine gute Figur machen.
Auf jeden Fall, damit bist du gut aufgestellt!Wobei 200mm am KB schon ein bissl kurz sein kann. Am Crop (wie jetzt bei dir) entsprechen das 320mm...
Obwohl das 200er eine klasse Linse ist, entscheide ich mich wohl für das 70-300mm.
Ein Immerdrauf wäre noch praktisch. Wenn du aber darauf verzichten kannst, reichen auch deine Festbrennweiten aus!![]()
Hatte das 70-200 f/4 an der 5D...dann hab ich Depp das Ding verkauft -.- Die Linse kommt definitiv wieder in den Objektivpark. "Günstig" rattenscharf und die Farbwiedergabe ist irgendwie...nuja, anders ^^
Im UWW-Bereich ist es eher mäßig brauchbar, auch bei Blende 8 ist das Objektiv da nicht der wahre Jakob. Mit etwas mehr Brennweite werden indes auch die Ränder besser. Nur eben die 17mm sind nicht so wirklich der Hit.
genau das dachte ich auch: hä?
keine ahnung, wo der haken ist....