Zhenwu
Themenersteller
Hallo und guten Tag zusammen,
Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, ich liebäugel mit der K-30.
Momentan habe ich die 1100D. Ich habe bei dieser zugegriffen weil es sie beim lokalen händler im Angebot gab. Habe dann nicht weiter gesucht sondern einfach gekauft weil man ihr eine gute Bildqualität nach gesagt hat.
War bisher sehr zufrieden aber irgendwie hat es mir die K-30 brutal angetan
Darum meine bitte an euch.
Mache ich bei einem Wechsel was falsch?
Sollte ich vielleicht noch warten weil Pentax kurz vor der veröffentlichung von was neuem ist?
Falls es hier bereits Umsteiger gibt, funktioniert der live view bei der K-30 auch wie ein SpiegelvorAuslöser?
Habe ich sonst noch Abstriche gegenüber der 1100 ausser dem akku?
Hoffe ich habe an alles gedacht und bedanke mich vorab.
Grüße Zhenwu
Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, ich liebäugel mit der K-30.
Momentan habe ich die 1100D. Ich habe bei dieser zugegriffen weil es sie beim lokalen händler im Angebot gab. Habe dann nicht weiter gesucht sondern einfach gekauft weil man ihr eine gute Bildqualität nach gesagt hat.
War bisher sehr zufrieden aber irgendwie hat es mir die K-30 brutal angetan

Darum meine bitte an euch.
Mache ich bei einem Wechsel was falsch?
Sollte ich vielleicht noch warten weil Pentax kurz vor der veröffentlichung von was neuem ist?
Falls es hier bereits Umsteiger gibt, funktioniert der live view bei der K-30 auch wie ein SpiegelvorAuslöser?
Habe ich sonst noch Abstriche gegenüber der 1100 ausser dem akku?
Hoffe ich habe an alles gedacht und bedanke mich vorab.
Grüße Zhenwu