Gast_308519
Guest
Gerade für jemanden, der das Thema ernsthaft angehen will, wird es m.E. (hoffentlich) zu 99% auf gestalterische Dinge ankommen und zu kaum 1% auf die Unterhaltungselektronik, die das erzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade für jemanden, der das Thema ernsthaft angehen will, wird es m.E. (hoffentlich) zu 99% auf gestalterische Dinge ankommen und zu kaum 1% auf die Unterhaltungselektronik, die das erzeugt.
ob sich manche Menschen mal selbst zuhören oder, in dem Fall, lesen was sie so schreiben.
...
Mag bis zu einem gewissen Grad stimmen ist aber trotzdem totaler Bullshit!
Danke, die 600D-Aufnahme bei 0:58 reicht mir zur Bestätigung. Alles gesehen, nichts geändert.![]()
So eine Aussage kann man vielleicht von der durchschnits 400€ Kraft im Media Markt erwarten. Der sagt mir auch nur: "Jap, die macht Bilder.
Nochmal die Frage danach was man mit einem guten Objektiv "ausbessern" kann. Ich helfe bei einem kleinen Magazin aus (Texte aufbereiten/schreiben) und die suchen noch Fotografen für Sport und für Partybilder.
Im Moment liebäugle ich fast noch mit der Sony Alpha 77.
Nein die willst du nicht, Auslaufmodell. die Sony Alpha 77 II ist gerade draussen. Mit deutlichen Verbesserungen (AF/Sensor/Video). Gedulde dich noch 4-6 Wochen wenn du eine Alpha willst. Wart auf ein paar Field Tests.
JB
Vergleichst du hier 4k mit 2k?
Puuuh da müsste sie aber schon ziemlich gut sein sind immerhin 1200€ alleine für den Body. Was kosten für die Sony Kameras denn die objektive? Brauche wohl ein immer drauf mit bis zu 100 mm und halt eine festbrennweite 50 mm.
Ne, das ist HD vs HD (1920x1080px).
Und von wem oder wo sind die Bilder?
Bei dem Canon Bild scheint etwas mit den Einstellungen nicht gestimmt zu haben.
Der Preisunterschied ist das eine. Aber der Test ist nicht ganz fair. Eine Kamera von 2010 mit einer vergleichen, die 2013/4 erschienen ist? Ehrlicher wäre gewesen, die 550D mit einer Panasonic von 2010 zu vergleichen.Zur Info mal (wenn immer über die Canon BQ geschwärmt wird):
links GH4, rechts 550D:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l4dk-3h-a0a0.jpg
Ist natürlich ein deutlicher Preisunterschied, [...]
naja wolltest du nicht vollformat? jede gute linse kostet ab 500€, zoom gegen 1000€.