Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bevorzuge aber die Variant ohne Blitz...![]()
Sowohl als auch, der Schwerpunkt liegt auf Partyfotografie/Portrait im Innebereich.
Temron 17-50: Sehr empfehlenswert, aber mit dem Nachteil, dass es bei irgendwo zwischen 12 und 16 Megapixeln zu Ende ist, sprich die Bildqualität in Hinblick auf scharfe Fotos nicht mehr deutlich besser wird. Überprüft mit einer 12 MP-Pentax K-X und einer 10MP-Nikon in der unstabilisierten Version, die etwas besser ist als die stabilisierte. Aber: Für scharfe 50/75er-Prints aus dem Labor reicht das Ding trotzdem. Das ist zwar ein bisschen her, aber die damals durchaus gute K-X erreichte ziemlich die Qualität einer D80, wenn sie nicht noch etwas besser war. nur die Farben musste man etwas zurücknehmen.Danke erstmal für die vielen Anregungen die bisher gemacht wurden.
Zu meiner Sony alpha 390 besitze ich die beiden Kitobjektive 18-55 und 55-200 sowie ein 50mmf1.8
Benutzen tue ich zu 90% die Festbrennweite.
Ich bin am überlegen mir das Tamron 17-50 2.8 anzuschaffen und evtl noch das 35mmf1.8
Am Wochenende hatte ich bei nem Freund die Canon eos 600d mit Kit 18-55
in der Hand, die hat mir auch gut gefallen. Die Canon hat im Gegensatz zu meiner Sony riesige Vorteile in Sachen Farbrauschen bei höherem Iso.
Kann mich nicht Entscheiden
Ist es zu empfehlen mein Equipment wie oben beschrieben aufzurüsten und später nen anderen Body von Sony kaufen? Ich dachte an die Sony a58?!?
Bei einem Systemwechsel müsste ich wieder ganz von vorne anfangen...
Wie bekomme ich am meisten Low Light Fotografie für mein budget?
Ich weiß Vollformat wäre am besten, kann ich mir aber nicht leisten![]()
Das Sigma liegt bei ca. 1000 Euro, zu teuer!