kunchr
Themenersteller
Hallo zusammen
Canon resp deren Service in der Schweiz (IT Services und Logistik AG) hat heute Bescheid gegeben: Totalschaden
an beiden. :wall: .
Auf jeden Fall lasse ich mir die Ware heimschicken - sei es als Briefbeschwerer oder als Zeitvertreib: vielleicht ist vom früheren Basteln mit Märklin und RC-Autos noch was hängengeblieben
. Der Fall von Berni82 im dforum verfolge ich jedenfalls mit grossem Interesse.
Nun, über Fähigkeiten, Lieferfristen und Kompetenzen von IT Services und Logistik AG kann ich ja jetzt nichts sagen... aber auf jeden Fall waren die Damen am anderen Ende der Strippe freundlich, unkompliziert und gut im Bilde.
Tja... Frust noch nicht wirklich verdaut. Der dürfte sich wohl erst legen, wenn ich das Konto ausgeblutet habe und die 30D (wenn schon denn schon...) in Händen halte.
Gruss ins Forum und danke für die "Mitleidsbezeugungen".
PS: VERSICHERT EUCH
resp. eure Ware
PS PS: hatte ja eigentlich die Police im Haus :wall:
:stupid:
gegen solche Schäden - aber halt weder unterschrieben noch zurückgesandt.
Canon resp deren Service in der Schweiz (IT Services und Logistik AG) hat heute Bescheid gegeben: Totalschaden

Auf jeden Fall lasse ich mir die Ware heimschicken - sei es als Briefbeschwerer oder als Zeitvertreib: vielleicht ist vom früheren Basteln mit Märklin und RC-Autos noch was hängengeblieben

Nun, über Fähigkeiten, Lieferfristen und Kompetenzen von IT Services und Logistik AG kann ich ja jetzt nichts sagen... aber auf jeden Fall waren die Damen am anderen Ende der Strippe freundlich, unkompliziert und gut im Bilde.
Tja... Frust noch nicht wirklich verdaut. Der dürfte sich wohl erst legen, wenn ich das Konto ausgeblutet habe und die 30D (wenn schon denn schon...) in Händen halte.
Gruss ins Forum und danke für die "Mitleidsbezeugungen".
PS: VERSICHERT EUCH

PS PS: hatte ja eigentlich die Police im Haus :wall:

