Formatfüllend 

Anhänge
-
Exif-DatenMöwe09.jpg177,7 KB · Aufrufe: 142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal nicht von unten
Ich glaube, dass die Situation für den AF nicht die Einfachste war. Dunkles Wasser mit weißen Schaumkronen, dito die Möwe.Klasse gemeistert
Formatfüllend![]()
@Miracel: Da hat sich das Anfüttern der das Boot begleitenden Möven doch gelohnt!
An meinem ("perfekten") Timing bei den Bienenfressern muss ich noch arbeiten ...
@Miracel: Danke.
Nach den zuletzt eher nur "mittelprächtigen" Flugaufnahmen der Bienenfresser, mache ich erst einmal mit einer Landung weiter ...
Anhang anzeigen 3041301
Einfach nur super - ausser für die Biene
Wie machst du das nur? Hast du ein paar Tips für uns "BIF - Dilettanten"?![]()
@Miracel: Danke.
Nach den zuletzt eher nur "mittelprächtigen" Flugaufnahmen der Bienenfresser, mache ich erst einmal mit einer Landung weiter ...![]()
Das sieht eher wie ein Großer Wollschweber aus... (Das kleine Ding im Schnabel natürlich)
Hast du ein paar Tips für uns?
Helgoland ist ein schöner Ort für Flugaufnahmen
Helgoland ist ein schöner Ort für Flugaufnahmen, wo man mal den Autofokus ausgiebig testen kann - ich habe die besten Ergebnisse mit Single-AF und "mitziehen" erreicht. Hier mal eine Auswahl ...
Gruß,
Mario
... hier noch ein Nachschlag von Helgoland.