@ christian m
wie immer erstklassige bilder von dir!
wie immer erstklassige bilder von dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
war Samstag auch das erste mal mit neuem Objektiv am Ring unterwegs und das sind meine Ergebnisse.
Bitte um Kritik was ich noch verbessern kann.
Gruß Tobias
Auf welchem Modus fotografiert ihr wenn ich fragen darf?
Alle auf Manuell und stellt ISO Werte und Belichtungszeiten direkt ein??
Fange nämlich neu an und werde ab nächster Woche meine ersten Versuche wagen am Ring..
EOS 550d, 18-55 IS + 70-300 Canon USM
Vg Mario
Kann das sein das du im Sport Modus der Canon fotografiert hast? In deinen Bilder ist null Dynamik (stehende Räder) drin!
Benutze immer die Blenden Automatik bei Motorsport, dann bekommst du auch Dynamik rein!
LG
Genau so mach ich das
Program: M
Iso, Blende und Belichtungszeit: je nach situation gewählt
Gruß Kevin
Man muss das nicht so machenDa gehört dann schon einwenig übung zu
Für den Anfang ist die Blendenautomatik schon recht hilfreich![]()
Das ist nicht der Sport Modus das ist die Zeit von 1500 / sek ok !
Wenn ich die Bilder hier sehe, bedaure ich, dass ich letztes Wochenende andere Fotos machen musste und nicht am Ring sein konnte
Freue mich, dass neben mir bekannten Namen vom letzten Jahr einige neue Namen hier auftauchen.
Würde mich freuen, wenn wir wieder zu jedem Lauf einen Sammelthread aufmachen könnten und ich wieder schauen, vergleichen und lernen könnte.
Viele Grüße
Hermann-Josef
PS. wenigstenes ein Bild aus der Winterpause, das mit Autos zu tun hat
Schöner Ford GT im Autohas geknipst![]()
Dass Original und nochmal EBV aus dem gleichen Autohaus in DüsseldorfNein , alles EBV....![]()