• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VLN 2014 Lauf 3

DC-8-63

Themenersteller
Ich hänge schon mal die Pinwand auf für`s nächste Rennen am kommenden Wochenende. Ich bin am morgigen Freitag vor Ort, danach sehen wir weiter.:)

Freitag ist immer Training/Test-und Einstell/Taxifahrten ;)

Bin auch da, aber Freitag erst spät Abends - Samstag steh/sitz ich Box 24 im blauen Zeitnahmezelt von T+N Motorsport.

Wünsch allen Zuschauern und Fotografen viel Spaß, ein trockenes Rennen und tolles Licht :)

Viel Spaß euch allen:), ich bin wahrscheinlich erst bei Lauf 4 wieder vor Ort

Wann genau ist denn Freitags immer Training.

Ich war mal gegen 17 Uhr da, da fuhren sie aber keine Ahnung wann die angefangen haben. Das war ganz cool, da dort Fahrzeuge fuhren, die sonst nicht fuhren.

Training ist von 16:00 bis 18:00 Uhr. Ich war gestern da :)

Einer meiner absoluten Lieblingswagen. Sind es die extrem breiten Radkästen, ist es die grelle Farbe? Keine Ahnung...

2014-04-25_IMG_1829.jpg

Und noch mal in Action:

2014-04-25_IMG_1994.jpg

Die Marc VDS Lackierung kommt auch gut:

2014-04-25_IMG_2103.jpg

2014-04-25_IMG_2270.jpg

2014-04-25_IMG_2294.jpg

Falsche Biersorte, noch dazu aus der "verbotenen Stadt" :D, trotzdem:
Knalliges Design, tolles Auto.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2983613[/ATTACH_ERROR]

Im Zeichen der 4 Ringe: Audi R8 LMS in der morgendlichen Boxengasse.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2983614[/ATTACH_ERROR]

Datenabgleich: VLN-Fahrer beim Erfahrungsaustausch.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2983615[/ATTACH_ERROR]

Das Rot steht im gut: Audi R8 LMS, jetzt in Bewegung.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2983616[/ATTACH_ERROR]

Gespannte Erwartung: Gleich kommt "ihr" Wagen rein.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2983617[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Noch vom Freitag:

url=http://abload.de/image.php?img=comp_img_6769gbjj9.jpg]
comp_img_6769gbjj9.jpg
[/url]

Schöne Bilder, "DC-8-63". Auch die Sammlung der Blessuren von Mark kann sich sehen lassen.

Ich habe hier auch noch einen Nachschlag vom Freitag...

Geduldiges Warten auf die Freigabe der Rennstrecke zum Training:

2014-04-25_IMG_1844.jpg

Da hat wohl jemand den Tankdeckel nicht richtig geschlossen:

2014-04-25_IMG_1907.jpg

Ein etwas kleinerer Japaner:

2014-04-25_IMG_2057.jpg

Und ein großer:

2014-04-25_IMG_2133.jpg

Vier Ringe:

2014-04-25_IMG_2332.jpg

@mopped999:

Das erste Foto von dem #22 Audi R8 hat ne schöne Geschichte:
Das ist die erste Runde von dem Red-Bull Promi Baumgartner, der hier im Hatzenbach-Geschlängel auf ein langsameres Auto aufgelaufen war. Zunächst wollte er das langsamere Auto überrunden, hat es sich aber im letzten Moment anders überlegt und den Fuss vom Gas genommen. Der Mittelmotor-Audi hat dann eine erhebliche Lastwechselreaktion gezeigt und sich quergestellt. Fast wäre der Falken Porsche in den Audi gekracht.

Der Baumgartner hat den Audi zwar einfangen können. In den folgenden Runden hat er sich aber nicht mehr getraut, im Hatzenbach zu irgendwelchen Überholmanövern anzusetzen. Er war somit zwar sehr langsam, hat aber immerhin das Auto heile gelassen...

Das erste Foto von dem #22 Audi R8 hat ne schöne Geschichte:
Das ist die erste Runde von dem Red-Bull Promi Baumgartner, der hier im Hatzenbach-Geschlängel auf ein langsameres Auto aufgelaufen war. Zunächst wollte er das langsamere Auto überrunden, hat es sich aber im letzten Moment anders überlegt und den Fuss vom Gas genommen. Der Mittelmotor-Audi hat dann eine erhebliche Lastwechselreaktion gezeigt und sich quergestellt. Fast wäre der Falken Porsche in den Audi gekracht.

Mir kam der Lenkeinschlag auch etwas komisch für diese Stelle vor, jetzt kenne ich den Hintergrund. Danke für die Info.

ich war gestern auch am Ring unterwegs.
Nur bewaffnet mit leichtem Gepäck - zumindest wenn man das ganze andere Equipment der Jungs mit grüner Weste gesehen hat :D

Canon 6D + 50L + 135L

IMG_0607.jpg

IMG_0578.jpg

IMG_0576.jpg

IMG_0554.jpg

IMG_0516.jpg

IMG_0510.jpg

IMG_0393-.jpg

IMG_0252.jpg

IMG_0310.jpg

IMG_0283.jpg

Gruß Mirko