• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema VLN - 10 Lauf

Ebenso klasse Bilder!!! :top:

Kommt natürlich drauf an, was Du abliefern wolltest bzw. solltest.
Anhand der Fotos hier erlaube ich mir (Gutenberg-Style: "bei allem gebotenen Respekt") Dich als Dummschwätzer zu bezeichnen: Deine Bilder halte ich für richtig,richtig,richtig,richtig klasse!
Mein Favorit is Nr.2, der BMW.

Grüßle
Harry

Danke Harry,
freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen:top:
Ich muss mir oft unterstellen lassen, dass ich auf einem hohen Niveau klagen würde, aber selbst ist man eben auch immer sein größter Kritiker....
Technisch mögen meine Fotos vielleicht "ok" sein, aber mir waren und sind sie einfach zu gewöhnlich, zu "standart" um dass ich mich damit zufrieden geben könnte... aus diesem Grund bin ich mit dem Fotos vom Saisonfinale "relativ" unzufrieden.

Hi , so langsam tummeln sich hier auch alle aus dem touri Forum 8-)

Was die anderen bilder betrifft, Daniel deine kenne ich ja aus dem touri forum , mittlerweile auch eine klasse für sich .
Ich glaub wir müssen mal zusammen rumm ziehen .

Wer für mich ganz klar eine ausnahme darstellt ist stibbich , trotz dass er keine weste hat , immer schöne perspektiven , technisch perfekte bilder , und vor allem , bilder die emotionen transportieren , den darauf kommt es meines erachtens darauf an , die müssen nicht 100% scharf sein , sondern einfach nur ein wow hervorbringen .
Gruss Christian

HEHE JA! ... so langsam nimmt das TF hier das DSLR Forum ein :D

Christian:
WOW!! vielen Dank für das positive Feedback, sehr, gerne können wir mal gemeinsam los ziehen!!!
Es freut mich natürlich ganz besonders, eine solch positive Kritik von Mr. Ringfotograf himself zu bekommen... Auch wenn es nicht ansatzweise mit dem vergleichbar ist, was du über die saison abgeliefert hast... aber meine meinung zu deinen fotos kennst du ja:top:

Gruß Daniel

Eine Auswahl meiner ersten Ring-Fotos...

Bin kein Profi sondern höchstens bildinteressierter Laie und ertrage (fast) jede Kritik und bin für jede Art der alternativen Bildbearbeitung empfänglich.

Kann mir jemand sagen, warum meine Bilder nicht brillanter sind? (Equipment EOS450D+Canon 70-300IS USM, leicht nachbearbeitet in DPP)

Teil 2 kommt gleich nach ...

Kleiner Beitrag zum letzten Lauf !

@All
Viele schöne Bilder

@christian m
Wie immer klasse Bilder :top:
Wenn ich mal solche Ergebnisse schaffe bin in angekommen:rolleyes:

Hier auch eine kleine Auswahl von meinen Bildern :)

Die volle Auswahl gibt es auf: http://vln-aktuell.de/?VLN=gal17

186.jpg

273.jpg

336.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten