Ebenso klasse Bilder!!!
Kommt natürlich drauf an, was Du abliefern wolltest bzw. solltest.
Anhand der Fotos hier erlaube ich mir (Gutenberg-Style: "bei allem gebotenen Respekt") Dich als Dummschwätzer zu bezeichnen: Deine Bilder halte ich für richtig,richtig,richtig,richtig klasse!
Mein Favorit is Nr.2, der BMW.
Grüßle
Harry
Danke Harry,
freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen

Ich muss mir oft unterstellen lassen, dass ich auf einem hohen Niveau klagen würde, aber selbst ist man eben auch immer sein größter Kritiker....
Technisch mögen meine Fotos vielleicht "ok" sein, aber mir waren und sind sie einfach zu gewöhnlich, zu "standart" um dass ich mich damit zufrieden geben könnte... aus diesem Grund bin ich mit dem Fotos vom Saisonfinale "relativ" unzufrieden.
Hi , so langsam tummeln sich hier auch alle aus dem touri Forum
Was die anderen bilder betrifft, Daniel deine kenne ich ja aus dem touri forum , mittlerweile auch eine klasse für sich .
Ich glaub wir müssen mal zusammen rumm ziehen .
Wer für mich ganz klar eine ausnahme darstellt ist stibbich , trotz dass er keine weste hat , immer schöne perspektiven , technisch perfekte bilder , und vor allem , bilder die emotionen transportieren , den darauf kommt es meines erachtens darauf an , die müssen nicht 100% scharf sein , sondern einfach nur ein wow hervorbringen .
Gruss Christian
HEHE JA! ... so langsam nimmt das TF hier das DSLR Forum ein

Christian:
WOW!! vielen Dank für das positive Feedback, sehr, gerne können wir mal gemeinsam los ziehen!!!
Es freut mich natürlich ganz besonders, eine solch positive Kritik von Mr. Ringfotograf himself zu bekommen... Auch wenn es nicht ansatzweise mit dem vergleichbar ist, was du über die saison abgeliefert hast... aber meine meinung zu deinen fotos kennst du ja

Gruß Daniel