Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@voy2k
Beitrag 21
Beim ersten Bild sollte vor dem Wagen mehr Platz als dahinter sein.
Beim letzten habe ich gesucht um irgendwo erkennen zu können, ob der Wagen nicht parkt, habe aber leider nichts gefunden
Gelingt mir auch nicht, daher beschneide ich bei Bildern die ich zeige auch nach.Da gebe ich dir recht,aber bei Geschwindigkeiten von weit mehr als 200 gelingt es mir nicht immer den passenden Bildausschnitt zu treffe
Stimme dir grundsätzlich zu, dass es schwer ist, Dynamik von vorne/hinten einzufangen. Aber bei dem Bild war soviel scharfer Hintergrund, das es mir auffiel.Aber ich denke die fehlende Dynamik ist mehr oder weniges normal bei Bilder von vorne/hinten,ist bei deinen Bilder ja ähnlich.
Ebenso klasse Bilder!!!Klasse Bilder, hier mal meine![]()
Kommt natürlich drauf an, was Du abliefern wolltest bzw. solltest.Hier meine bescheidene Auswahl vom 10. Lauf
Leider bin ich alles andere als zufrieden mit der Ausbeute :/