Dito! Sehr nervig! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn wir offenbar das selbe Programm nutzen, müsste es bei mir auch anschlagen.
Aber warum wird hier, von einem verantwortlichen nicht reagiert?
Rüdiger wird sich sicherlich, wenn er wieder online ist, das Problem anschauen. Da wir aber alle ein völlig normales Berufs-, Familien- und Privatleben haben, wird es immer zeiten geben, wo eben derjenige, der sich um das jeweilige Problem kümmern aknn eben nicht sofort reagieren kann.
Bei mir schlägt avira auch bei jedem Seitenaufruf an.
Hatte auch schon merkwürdige Zugriffe auf DVD-Laufwerk...
Die Banner unten werden aber manchmal geblockt, sofern sie nicht schon wieder neu geladen wurden. (Manchmal sind die eben nciht da)Am Banner kann es nicht liegen, wenn ich einmal drin bin und auf das Banner klicke kommt keine Warnung, ansonsten bei jedem Seitenaufruf und sogar jetzt wo ich was schreiben wollte ging der Alarm an.
Was für eine Aussage erwartest du denn?Und damit eventuell riskieren, dass sich hunderte bis tausende User ihren PC mit Viren zumüllen?
Sorry aber was ist das denn für eine Aussage?
Ich kanns nicht.DAs kann bestimmt nciht nur Rüdiger, oder?
Was für eine Aussage erwartest du denn?
Es soll tatsächlich Orte auf dieser Erde geben, wo der Admin aufgrund von Berufs, Freizeit oder Familienleben nicht online ist.
Ich kanns nicht.
Da ich derzeit nicht telefonieren kann (ja, das solls geben), hat er eine SMS erhalten, er wird sicherlich sobald er kann reagieren.Naja, dass du z.B Rüdiger anrufst.
Nun wird es auch für dich ersichtlich sein, dass es bei einem normalen Berufs und Privatleben sicherlich Situationen gibt, in denen eben nicht sofort reagiert werden kann?!Als Betreiber sollte man da IMO auch mobil 24/7 erreichbar sein in solchen Notfällen.
Da ich derzeit nicht telefonieren kann (ja, das solls geben), hat er eine SMS erhalten.
Nun wird es auch für dich ersichtlich sein, dass es bei einem normalen Berufs und Privatleben sicherlich Situationen gibt, in denen eben nicht sofort reagiert werden kann?!
Ich bin z.B. bei meinem Beruf (und auch in meinem Privatleben) nicht durchgehend telefonisch erreichbar (auch nicht mobil) und kann erst recht nicht spontan zwischendurch online gehen.
IWe schon mehrmals geschrieben an zig Stellen: Das hier ist ein von allen im Forenteam in der Freizeit betriebenes Forum.Natürlich kann ich das verstehen, nur finde ich das nicht unproblematisch wenn man so ein großes Forum betreibt.
Ich bin selbst gerade mobil online und werde sicherlich nicht vom Handy aus im Adminbereich rumschrauben, den ich auf 320*200 Pixeln nicht mal vernünftig einsehen kann.Eventuell sollte man dann 1-2 anderen Leute noch weitere Rechte einräumen, z.B einem stellv. Admin wie dir.
Da sind die sich sicher?So Leute...jetzt macht mal halblang. Gerade mit Avira gesprochen, unsere Firma ist da Partner, es wird zu 99,9% Fehlalarm sein. Die Signaturen von Avira und Kaspersky sind identisch.
Man arbeitet am Problem, es tritt nicht nur bei uns auf. Wenn es zu sehr nervt, die url "www.dslr-forum.de" zur Ausnahmeliste in Kaspersky respektive Avira hinzufügen.