Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand das Viltrox an einer R6 mit der neuen Firmware 1.7 im Einsatz?
Habe ein bisschen die Befürchtung, das Canon "weitere Maßnahmen" gegen die Viltrox AF Objektive unternimmt.
Auf Facebook mehren sich Stimmen das es kompatiblitäts Probleme mit der R6 II gibt............
Das würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, aber super, das bei dir alles funktioniert![]()
…
Aber wenn da was dran ist ,finde ich das Thema halt interessant ,ob Canon eventuell bewusst damit gegen Fremdhersteller vorgeht…
Auf FB ist es partiell Thema.
Was mich stutzig macht; es trifft nicht jeden.
Nein, überhaupt nicht. In der heutigen Zeit ist es leider nichts ungewöhnliches, dass Probleme nicht generell auftreten. Egal ob Kameras/Objektive, Computer, Smartphones, Autos usw.Wenn das ein tatsächliches Problem wäre, dann würde das Problem bei jedem Nutzer auftreten und Plattformen wie das Forum hier und YouTube wären gut gefüllt mit der Problematik.