Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
in meiner ersten PS-version habe ich das auch so ähnlich gemacht, einfach die Eben dupliziert und mit der darunterliegenden Ebene multipliziert. Im Anschluss dann den Bereich aus der obersten ebene rausradiert (gelöscht), der heller sein sollte, sowie noch etwas mit Deckkraft und weichen Kanten hantiert. Hat den Vorteil, dass man beim Radieren die Vignette so gestalten und plazieren konnte, wie und wo man es brauchte... heute macht das ganze ja die Radialmaske im ACr resp LR..Gerade habe ich bei Christian Möhrle eine schöne Methode gesehen, die außerdem auch noch blitzschnell funktioniert:
Man legt einen Linearen Verlauf als Maske so, dass das ganze Bild bedeckt wird. Dann reduziert man (in dieser Maske) die Helligkeit. Und nun - und da ist man auch schon am Ziel - subtrahiert man mit einem ganz weichen Pinsel mit ca. 70% Fluss und Dichte von der Maske die Element des Bildes, die man betonen (aufhellen) möchte (hier im Bild ein wenig übertrieben, um es deutlich zu machen).
Anhang anzeigen 4695194