• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Viersen-MGladbach-Nettetal. Interesse an einem Stammtisch?

Catsten, ich könnte dich mitnehmen, allerdings müsstest du dich dann irgendwie zu mir exportieren, da ich bis halb 4 noch arbeiten muss. Ich würde so gegen viertel nach 5 hier losfahren.

@ Tim Okay, zu dir hin ist nciht das Problem, aber je nachdem wie spät es wird ist von dir zurück ggf. ein problem, weiß nicht ob du da nen bogen fahren magst zur not :P?

@Catsten, wenn Du zeitlich flexibel bist könnte ich dich mitnehmen, so am 02.10. ?

Ich kann als sehr lohnenswertes Ziel noch die Apenheul in Holland Nähe Appeldorn wärmstens empfehlen.
Meine Frau unsere Tochter und ich waren so begeistert, dass wir uns dort eine Jahreskarte zulegen wollen.
Es ist hauptsächlich ein Affenpark (darum fühle ich mich dort ja so wohl) der sehr schön angelegt ist, und wo vor allem die Kleinen Äffchen frei laufen und auf den Besuchern rumklettern.
Da kann man wirklich tolle Bilder machen. Es gibt auch noch andere Tiere in weitläufigen Gehegen. Einfach mal die Webseite anschauen, wir fahren im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder hin :top:

moin moin jungs und mädels

ich lese noch mit nur mit der schulter viel schreiben geht leider noch nicht !!! hoffe das ich ab nächsten monat dabei sein kann um EUch mal kennenzulernen !!!:grumble: lach ist wer von Euch auf der Photokina nachsten Samstag 22.09.2012???

lg carmen:p:top:

in der woche soll generell weniger los sein !!! ich fahre Samstag da ich dann jemanden habe der mich fahren kann :-) da ich noch kein auto fahren darf!!! und meine begleitperson arbeiten muss!!!

Berichte doch mal wie es war würde mich interessieren!!!

:)

Schade dachte ich lern vieleicht dort schon mal welche von Euch kennen!!! naja dann werde ich wohl bis oktober warten müssen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm zur Photokina, mal schauen, derzeit tendiere ich auch zum Samstag oder zum Sonntag. mal schauen.... ein gemeinsames treffen wird da wohl er weniger was wenn ich mir das so anschaue :D

Einfach Thread abonnieren und zur ausgemachten Zeit am vereinbarten Treffpunkt sein ;) Morgen gehts nach Moers, Ende des Monats zur Zeche Zollverein.

Hallo Island , genau einfach abbonieren... schön das das Nikon lager mal unterstützung brkommt... je nachdem wie spomtan du bist .. morgen treffen sich einiege von uns beim.ballon festival in moers... bist gerne willkommen

So, ich habe gerade die Bestätigung bekommen das ich eine Photokina Karte gewonnen habe :D:D:D und jetzt liegt die Eintrittskarte ausgedruckt neben mir :)

wann wollte wer fahren? Ich überlege ob ich Samstag fahre. Eigentlich gehe ich immer in der Woche, aber das schaffe ich diesmal berufsbedingt nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Endlich finde ich mal Fotografen, die auch bei mir in der Nähe wohnen.
Ich habe vor (wenn ich denn darf, aber davon gehe ich mal aus) mal öfters zu euren treffen zu kommen.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Max Prell, im Moment bin ich dualer Student für Elektrotechnik bei der Firma Voith Paper in Krefeld. Wohne aber in Viersen.
Ich fotografieren seid ca. 3 Jahren, wobei sich bei mir jetzt der Schwerpunkt im letzten Jahr zur Konzertfotografie hinverschoben hat.
Wer von mir Bilder sehen will, kann einfach mal auf www.MaxPrell.de gehen ;).

Moers? Ich finde auf den letzten 4 Seiten nicht wo ihr hinwollt, könnt ihr noch mal schnell zs fassen wo ihr hinwollt?

Liebe Grüße

Max

herzlich Willkommen,
morgen ist ballonfestival in Moers, 29.09. Zollverein essen und letzter So im Oktober Wildgänse in Xanten... Musst du einfach mal ein paar Seiten zurück... :)

So, ich habe gerade die Bestätigung bekommen das ich eine Photokina Karte gewonnen habe :D:D:D und jetzt liegt die Eintrittskarte ausgedruckt neben mir :)

wann wollte wer fahren? Ich überlege ob ich Samstag fahre. Eigentlich gehe ich immer in der Woche, aber das schaffe ich diesmal berufsbedingt nicht..

ich möchte auch eine Karte gewinnen :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten