• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Viersen-MGladbach-Nettetal. Interesse an einem Stammtisch?

Als Student zahlt man ja nur 12€ die Karte und die Anreise ist dank NRW Ticket auch kosten los :D.
 
Sorry, für den dopple Post.
Ich bin wegen Moers gerade etwas zu faul 7 Seiten zu lesen :eek:.

Wann und wo wollt ihr euch treffen? Wie sieht das mit Parkplätzen aus? Soll ich jemanden mit nehmen, der auch aus Viersen kommt?

Liebe Grüße

Max
 
Moers? Ich finde auf den letzten 4 Seiten nicht wo ihr hinwollt, könnt ihr noch mal schnell zs fassen wo ihr hinwollt?

Durchsuch mal die letzten 10 bis 15 Seiten. Du kannst sie schnell überfliegen und nach was rotem suchen. Glaub mir du KANNST es garnicht übersehen ;)

@Marcus: Genießt du auch deine Kamera? Da hab ich meine Karte gewonnen :) schade dass du unter der Woche nicht kannst.
 
wieso tim hast du beim genießen der Kamera deine Karte gewonnen und ich nicht :(

@ Max denn mal willkommen bei uns, wow langsam werden wir wirklich viele.... meine Stimme für den Frauenbeauftragten geht an Sandra :Doder wolltet ihr doch keinen Betriebsraht wählen..

so hier der Link damit du nicht suchen musst https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=10187202&postcount=764

ich nehm an ich darf dich denn für morgen bei den Teilnehmern eintragen ?

achso ;) schön, langsam haben wie genau so viel Nikon bei uns wie Canon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich studiere leider nicht :(
Aber konnte auch kein Gewinnspiel finden.
Bin wohl zu lahm gewesen...

Aber Leute, ich wünsch Euch morgen erstmal ganz viel Spaß in Moers!
 
wieso tim hast du beim genießen der Kamera deine Karte gewonnen und ich nicht :(

Ich bin Student, habe Ferien, nix vor und um 13:30:01 am Mittwoch das Formular abgeschickt :D So genießt man halt seine Kamera :D

meine Stimme für den Frauenbeauftragten geht an Sandra :Doder wolltet ihr doch keinen Betriebsraht wählen..

Du meinst für die Frauenbeauftragte :p

Auch von mir ein "Hallo Max" (y)

Sandra, geh mal auf poster[].de und für [] gibst du die Kleidergröße ein, die größer ist als XL ;) :D Na was siehst du da? RICHTIG! Ein Gewinnspiel :p Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mir das nochmal überlegt mit der Photokina, aber wenn meine +1 das mitmacht und ich am Samstag aus USA zurückbin, kann es sein das ich am Sontag zur Photokina fahre. Übrigens Online Karte kaufen und schon €6 gespart!(y)

Melde mich aber nochmal aus USA mit ein par Bilder und ob ich jetzt definitiv hinfahren werde.
Kann leider mein Stativ nicht mitnehmen da noch ein Teil fehlt an der Kontruktion, das Sunway DDY64. Naja....:(

Viel Spaß in Moers bei den Ballon starts ! Hoffentlich schöne Bilder.

mit freundlichen Grüßen.

Alwin
 
Catsten,

was ist den mit dem Wildpark Gangelt?
Fehlt noch auf der Liste glaube ich, oder?

Alwin

Übrigens viel Spaß mit deiner D7000.(y)(y)
Schärfe direkt als Zubehör mitgekauft :D
 
Danke :).
Bin dabei! Was packt man den am besten ein?
17-50 + 70-200 + Stativ sollten dicke reichen.

Liebe Grüße

Max

Erst mal ein Kalendereintrag machen, damit ich es nicht verpenne ^^.
Ach, nur damit ihr mich erkennt. Ich bin 19, ein Strich in der Landschaft, habe hellbraune Haare und trage eine Brille. Wie erkenne ich euch? :D
 
Ja,
Das ist ja das blöde. das Teile kommt aus der USA !
Hätte es besser an einen Kollegen schicken lassen können und da abholen.

Naja, im nachhinein ist man immer schlauer und ausserdem stand da etwas von 4-5 Tage Versand was schon 7 tage her ist.

Alwin
 
Danke :).
Bin dabei! Was packt man den am besten ein?
17-50 + 70-200 + Stativ sollten dicke reichen.

Für Moers? Ich werde mit UWW, Standardzoom und Tele + Stativ und Filtern anrücken. Also wie immer. Und ich werde mich totschleppen und mich ärgern weil ich irgendwas nicht gebraucht habe. Also auch wie immer :grumble::lol:(y)

Erst mal ein Kalendereintrag machen, damit ich es nicht verpenne ^^.
Ach, nur damit ihr mich erkennt. Ich bin 19, ein Strich in der Landschaft, habe hellbraune Haare und trage eine Brille. Wie erkenne ich euch? :D

Ist als Student sehr ratsam, muss ich auch immer machen (y)
Wie du uns erkennst? Eine Horde von naja morgen wohl nur ein paar Leute, die auf Anfrage sagen sie wären der Kirchenchor :D Wobei, der Jochen ist ja nicht dabei, dann können wir uns mal was anderes ausdenken :ugly:

Catsten: Du bist dann morgen offiziell als Küken abgelöst ;)
 
JAA ! danke du bist das neue Kücken...
wir sind schwer zu übersehen, meist vollgepackt ne Kamera oder nen Kamerarucksack in der hand... ansonsten schreib einen von uns an oder so....
ich trag dich ein

@ Tim noch darf ich Frauenbeauftragter sagen, noch müssen wir nicht feminisieren, da wir noch keinen Frauenbeauftragten oder allgemeinen Gleichstellungsbeauftragten haben :D
 
JAA ! danke du bist das neue Kücken...
wir sind schwer zu übersehen, meist vollgepackt ne Kamera oder nen Kamerarucksack in der hand... ansonsten schreib einen von uns an oder so....
ich trag dich ein

Vor allem der Carsten, das ist der, der aussieht wie ein Maulesel :D Ne Carsten. Brauchst du für morgen noch ein paar Aldi-Tüten?

@ Tim noch darf ich Frauenbeauftragter sagen, noch müssen wir nicht feminisieren, da wir noch keinen Frauenbeauftragten oder allgemeinen Gleichstellungsbeauftragten haben :D

Für Gleichstellungsbeauftragte sind wir auch eigentlich alle zu nett. Alle die ich davon bisher kennengelernt habe sind alt und grantig :D
 
@ tim jaaa stimmt die, die ich kenne sind auch alle .... naja... lassen wir das :D
und NEIN, ich bruache keine Aldi tüten.... ich nehm morgen nur Rucksack und Stativ mit :D
 
Leute, ihr seid echt crazy!

Wir sind auf Seite 88! Und bas obwohl ich noch nicht weg bin.... :grumble:

Ich erhöhe meine Schätzung somit auf Seite 125 bis ich wieder da bin, mindestens...


So dann wünsche ich euch allen viel Spaß, gutes Fotowetter, und schön leuchtende Ballons.
Ich bin dann mal weg (y)
 
Ja mache ich doch glatt, um fünf stehen Jü und Claudia vor der Tür.
Wir wollte eigentlich schon um vier los, aber da Jü noch beim Birkmeier anhalten will um Okulare für sein Bino zu besorgen... Mensch kam der Urlaub wieder spontan :lol:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten