Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie sieht es mal mit einem gemeinsamen Essen oder ähnlichem im Anschluss aus. Gehört ja irgendwie auch zu einem Stammtisch.
Hallo,
Meine Liste OHNE Gewichtung
Allwetterzoo Münster
Burgers Zoo Holland (NL)
Zoo Köln
Nationalpark Eifel
Nationalpark "Hoge Veluwe" bei Apeldoorn (NL)
Medienhafen Düsseldorf
Duisburg Hafen und Güterbahnhof
Streetfotografie in einer Stadt
Schrauben Dorn in Herne
Dorf bei Linden
Schloss Nordkirchen (bei gutem Wetter)IrgendeinNaturschutzgebiet, z.B. Elfringhauser Schweiz
Städtetour Köln
13) Weihnachtsmarkt Dortmund
Bin mal gespannt wo es dann letzendlich hingehen soll
Alwin
"BESCHEID !"
5) Medienhafen Düsseldorf
6) Duisburg Hafen und Güterbahnhof
7) Streetfotografie in einer Stadt
12) Städtetour Köln
Und Marcus: Ja da magst du Recht haben mit den Sternen, usw. Aber erstens muss man dann sicher sein, klaren Himmel zu haben und 2. denke ich mal, dass man dafür auch eine passende Ausrüstung braucht, oder?
LG
Ich werde zum 1.12 umziehen. Vorher steht renovieren an. Im November bin ich daher zu 99% nicht dabei. Nach dem 1.12 sieht es besser aus, kann aber nichts konkretes sagen.

Nein, ich hasse umziehen. Meine Verlobte sieht das aber leider ganz anders und hat in letzter Zeit einige Jobwechsel hinter sich gebraucht. Sodass wir nun in 3 Jahren das 4. mal umziehen. Ich bete aber zu Gott, das es vorerst das letzte mal ist. Aber es geht nach Wuppertal, also kann ich auch künftig am Stammtisch teilnehmen. Wobei ich ja bis jetzt noch nicht dabei war.Schon wieder ? Ist umziehen eins Deiner Hobbies ?![]()