Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu denn konvertieren?Hallo zusammen
Kann ich mit der beigelegten Software der 600d die Videos von mov in avi umwandeln? Wenn nicht wie macht ihr das. Gibts dafür kostenlose Software die das gut kann? Danke schon mal für Tipps.
Gruß Pit
Eigentlich liegt nix be, ausserdem ist AVI nicht gleich AVI!
Für was brauchst denn das "Endformat"?
Oft macht der Kauf einer kleinen Schnittsoftware hier Sinn. Zb. MagixVideoDeluxe, gabs vor kurzem bei Penny (war es glaub ich) für sehr kleines Geld.
Wenn Du aber wirklich nur konvertieren willst, probiere "Xmediarecode" oder "Super" aus. Beides ist Freeware!
Wozu denn konvertieren?
Nebenbei: AVI ist ein Kontainerformat, das sagt erstmal nicht viel über den Codec aus.
Eigentlich kann man das Material so wie es ist in jede Schnittsoftware importieren und sich sein Video zusammenschnipseln. Ob man nun 30s oder 4 Tage schneidet, sei mal egal. Sodenn exportiert man im Schnittprogramm dann je nach Anwendnungszweck mit Codec/Dateigröße/Auflösung. Allgemein hat sich ein H264 als breitbeinig herausgestellt.
Hallo TO,
ich habe gerade geschrieben, das Programm Super erledigt Alles in einem Schritt ohne Video Qualitätverlust.
Grüsse
ttl
Hallo TO,
ich habe gerade geschrieben, das Programm Super erledigt Alles in einem Schritt ohne Video Qualitätverlust.
Grüsse
ttl
Für PS3 eine Umwandlung des VideoStream ist nicht notwendig . Die Canon Movies laufen nicht auf PS3 wegen AudioCodec und dem Container.
Das Programm Super ändert die Parameter ohne den VideoStrem langwierig encodieren müssen.
>Das Häkchen Stream Copy bei Video setzen, Output als mp4 deklarieren und gut ist
ttl
Heisst das das es dann auf der ps3 läuft wenn ich es so mache wie du es beschrieben hast?
Wie ttl bereits in #6, #8 und #10 geschrieben hat - ja...
Hi !
Auch sollte man erwähnen das man sich beim Chip Download mit "Babylon" infisziern kann. Vorsicht, den Dreck bekommt nicht ohne weiteres wieder runter.