Für PS3 eine Umwandlung des VideoStream ist nicht notwendig . Die Canon Movies laufen nicht auf PS3 wegen AudioCodec und dem Container.
Das Programm Super ändert die Parameter ohne den VideoStrem langwierig encodieren müssen.
>Das Häkchen Stream Copy bei Video setzen, Output als mp4 deklarieren und gut ist
ttl
Hallo ttl,
ich hoffe das DU oder jemand anders mir nochmals helfen kannst :
Bisher habe ich alle Videos der 600D gemäß Deines obigen Tipp konvertiert und Top Abspielergebnisse auf der PS3 erhalten.
Derzeit macht mir das arbeiten bit Super leider keinen Spass mehr : Ständig kommen irgendwelche PopUps und Audiowerbung. Die Stappelverarbeitung bricht ständig ab.
Beim Updateversuch habe ich zig Trojaner Meldungen erhalten. Nach Abwehr dieser Datein durch Antivir startet das Programm nun zwar, ist aber nicht unter "Programme" zu finden so das ich wieder mit der alten Version arbeiten wollte.
Nur funzt das aufgrund der obigen Probleme nicht.
Ich habe nun das Programm MediaEncoder installiert. Hier werden die Videodatein allerdings stark komprimiert. Ich finde leider nicht die Funktion hier nur den Ton anzupassen.
Kann mir jemand weiterhelfen und ggf. ein anderes Programm empfehlen welches wie Super arbeitet ?
Edit: Mit dem Media Encoder läuft es nun wunderbar. Super ist nun deinstalliert.
Zuletzt bearbeitet: