semi schrieb:
Da muss ich für jeden Schritt den ich durchführe nen Screenshot machen? Hört sich kompliziert an, besonders weil bei der Retusche ja ne ganze Menge anfallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
semi schrieb:
Die Screenshots machst Du mit der "Druck" Taste auf der Tastatur.HisN schrieb:Da muss ich für jeden Schritt den ich durchführe nen Screenshot machen? Hört sich kompliziert an, besonders weil bei der Retusche ja ne ganze Menge anfallen)
over schrieb:Ich find ein Video doch wesenltich angenehmer und einfacher zu handhaben als der andere Kram!
Was für Themen werden denn noch gesucht hinsichtlich der Bildbearbeitung?
@ Hisn
Ich such was für beides, ist da der Samsung noch zu empfehlen?
HisN schrieb:Öhm.. hab kein Flash-Authoring-Programm das diese Funktion bieten würde.. kostet bestimmt ein Heidengeld.. ist bei mir alles fürs PS draufgegangen
Camtasia und Xvid sind free *g*
Alex
HisN schrieb:Naja.. ich spiele schon drauf.. aber 1600x1200 mit der Grafikkarte zu beschicken.. da brauchste schon nen SLI-System ... find ich jedenfalls. Deshalb spiele ich meistens aufm kleinen.
semi schrieb:Flash wäre mir lieber als zig unterschiedliche Codecs bei Videos. Dies würde
auch kleinere Dateien ergeben. Wie auch immer, es ist nur ein Vorschlag.
aber ich bin nicht der geborene Moderator, dazu weißt mein Sprachzentrum doch zu viele Defekte auf)
EF-FOTO schrieb:danke danke danke für die arbeit.
Ich habe es immer so ähnlich gemacht nur mit dem überlagern war mir neu.
Jetzt hab ich mal ne frage und bitte nicht lachen:
Wie veränderst du die pinselgrösse so schnell ?
Mit welcher tasten kombi?
selber schuld, wenn du so ein klasse Ding machst...HisN schrieb:)
ca. 2500 Downloads, hätt ich ja nicht gedacht.