Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Mit 6,5 FPS max. wird es leider nur sehr ruckelig werden. Außerdem wird das "Video" wohl nur sehr kurz sein, oder kann die 40D die 6,5 BPS bei der Speicherung auf einen Laptop durchgehend halten?
Hallo,
Mit 6,5 FPS max. wird es leider nur sehr ruckelig werden. Außerdem wird das "Video" wohl nur sehr kurz sein, oder kann die 40D die 6,5 BPS bei der Speicherung auf einen Laptop durchgehend halten?
Hallo,
Die 6,5 FPS habe noch garnix mit dem Liveview zu tun! dies ist erst dann der fall wenn man auslöst und die 6,5 FPS kommen durch die Spiegelschwingung zustande! D.H. wenn ich 6,5 Bilder pro sekunde mache dann schwingt der Spiegel 6,5 mal! Bei Liveview müssen es logischerweiße auch mehr als 6,5 FPS sein da sonst genau wie auf einem Fernseher oder so das "video" auf dem Monitor der 40 D ruckeln würde!
Du hast da eine Denkfehler da liveview permanent ein bild liefert, muss erst die software die aufnimmt es in frams unterteilen