Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, noch nie gehört oder gesehen. So lernt man dazu.Das ist ein Velorex 16/350 Baujahr 1968. - http://de.wikipedia.org/wiki/Velorex -
Finde ich auchDas sind schöne Autos. Die Menschen in den Autos sind teilweise noch interessanter!
Ich habe nur ein wenig den Schnitt der Bilder bearbeitet. Ich hatte einen ziemlich tiefen Kamarastandpunkt. Die Perspektive fand ich irgendwie ganz gut.Wurden die Bilder etwas in die Breite gezogen? Manche Autos sehen fast wie tiefergelegt aus.
Hi, solche Action-Bilder sind mir noch nicht gelungen, den Verbal-Fotografen wohl aber auch nicht ...und zwei Jahre später..
LG Peter
Hi, noch mal ein paar Fragen, die ich mir nicht selbst beantworten kann.moin Henning,
Ich stand in Bargenstedt an der Hauptstraße. Leider habe ich nicht allle Fahrzeuge gesehen.... Von Dir und Deinem Oldi habe ich leider kein Bild.
LG Peter
War die Kamera auf einem Stativ? Wie weit waren die Fahrzeuge entfernt?
Zeigst Du Vollbilder oder Crops?
Du hast vermutlich die Strecke vorher erkundet, und Deinen Platz gesucht,
auch um einen ruhigen Hintergrund zu haben, und wohl eine Stelle, an der
die Autos langsam fahren.