3engel
Themenersteller
Kaum 42 Beiträge später kommen wir meiner spontanen Eingebung doch wieder recht nah...![]()
oh weh
manche sind eben nicht so schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kaum 42 Beiträge später kommen wir meiner spontanen Eingebung doch wieder recht nah...![]()
Ja, aber nur, wenn man von oben auf die Kamera schauen möchte. Könnte mir vorstellen, dass damit in Afrika die wirklich interessanten Aufnahmen gemacht werden könnten. Stichwort Street - ohne rechtliche Bedenken wie hierzulande (****** auf die blöden Tiere!). Denke, dass das mit einer Kamera vor dem Bauch wesentlich dezenter machbar ist als geglotzt durch einen Sucher - egal ob optisch oder elektronisch.Kaum 42 Beiträge später kommen wir meiner spontanen Eingebung doch wieder recht nah...![]()
ohne das jetzt alles zu lesen: gebrauchte E-3 kaufen und einen Profi Body geniessen. Die 620 nur noch im Notfall benutzen
anTon
Dann macht so eine "Beratung" wenig Sinn...ohne das jetzt alles zu lesen:...
E 3/5 sind mir zu groß und zu schwer.
Keine dumme Idee - für ganz bestimmte Aufgabenstellungen. Torn macht das.ernsthaft
dann würde ich eine 5D nehmen
Vollformat
Nach Stunden bei digitalkamera.de bin ich nun bei der GH2 oder der G3 gelandet
200 g Gewichtsersparnis gegenüber der E-620
und Videofunktion
oder doch noch eine E-620
die E-30 hat (ich habe sie nur kurz befummelt) eine ganz andere Menueführung als die E-620, das würde mich irritieren
glaub ich
Meine Ausrüstung für Safari wäre:
Pana G3/G5
Pana 14-45
Pana 100-300
Zuiko 9-18
----------------------
= ca. 1150 - 1200 € gebraucht, mit der G5 + 300 €
Nur hast Du da bei Deinen Olympus Linsen keinen Stabi, ich würde diesen Weg nicht gehen,
(nur noch Pana Linsen)
Ich war jetzt erst in Namibia mit E-5, OM-D sowie 70-300 und 50-200.
An der OM-D hat das 70-300 recht gut funktioniert.
(mir und den Tieren war es schnell genug)