matman
Themenersteller
Vor ein paar Tagen im Urlaub wollte etwas probieren und die Gedanken, die ich mir vorher gemacht habe haben alle nicht funktioniert. Habe dann irgendwann abgebrochen und wollte mir Zuhause noch mal in Ruhe Gedanken machen, komme aber nicht weiter (da der Upload mir hier mit Seite nicht erreichbar" quittiert wird muss ich auf einen externen Uploader zurückgreifen):
[/IMG]
Man kann es vielleicht erkennen, dass da ein leichter Schweif zu sehen ist. Da springt gerade jemand ins Wasser und ich wollte ihn eigentlich als Spur deutlicher von Anfang bis Ende sehen. Exif waren:
5DIII
F13
1 sek
24mm
Mehrfeld
kein Blitz
Mit Graufilter
Wie hätte ich den Effekt verstärken können? Noch weiter abblenden, um länger zu belichten brachte nur, dass ich gar nichts mehr von dem Springer sah.
Kürzer als eine Sekunde, dann war nur am Anfang etwas zusahen.

Man kann es vielleicht erkennen, dass da ein leichter Schweif zu sehen ist. Da springt gerade jemand ins Wasser und ich wollte ihn eigentlich als Spur deutlicher von Anfang bis Ende sehen. Exif waren:
5DIII
F13
1 sek
24mm
Mehrfeld
kein Blitz
Mit Graufilter
Wie hätte ich den Effekt verstärken können? Noch weiter abblenden, um länger zu belichten brachte nur, dass ich gar nichts mehr von dem Springer sah.
Kürzer als eine Sekunde, dann war nur am Anfang etwas zusahen.