Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ja also hol ich mir nen externen blitz?... hät ich nich gedacht, das sowas ''simples'' doch so schwer sein kann
Mit dem Eingebauten müsste das aber auch schon ganz gut funktionieren.
ja da is ja das ding, das der von vorn kommt, un nicht wie ich möchte, das der von der seite, oder von unten oder so kommt .. deswegen hat ihc ja ne lampe aufgebaut, die den adapter von der seite bestrahlt, un ich dann nen foto ohne blitz mache
Soll dieses Kaudawelsch.. un scharfgestellt isse ..![]()
Um mit Dauerlicht dieselbe Helligkeit wie mit dem eingebauten Blitz zu erzielen müßtest Du so ungefähr mit 3000W (kein Tippfehler!) beleuchten.
deshalb gibt es ja auch Scheinwerfer fürs Studio mit 1000W je Stück
Richtig - und eine ins Handy eingebaute Taschenlampe dürfte ein klein wenig weniger Leistung haben denke ich![]()