Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bitte nich böse sein
Schließlich wurde mir hier schon gesagt "Tausch die so schnell wie möglich um deine K-X hat diesen Fehler"![]()
Da ist man doch verunsichert als Anfänger oder?
Den Namen solltest du sogar nennen, damit wir wissen, dass du dir diese Sätze nicht einfach ausgedacht hastAus einem Testbericht der K-x (Namen darf man glaube ich nicht nennen):
Leider macht uns der Bildstabilisator im Test immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Was daran Schuld ist - ein zu heftiger Spiegelschlag, ein träger Auslöser oder einfach nur eine mäßige Integration des Verwacklungsschutzes -wir wissen es nicht. Jedenfalls liefert die K-x deutlich mehr verwackelte Fotos, als wir es von aktuellen Spiegelreflexkameras gewohnt sind.
Zitieren ohne Quellenangabe ist ja wohl das Allerletzte. Nur noch davon getoppt, sich dahinter zu verstecken, man dürfe die Quelle angeblich nicht nennen.horst2 schrieb:Aus einem Testbericht der K-x (Namen darf man glaube ich nicht nennen):
Wenn man alle kritischen Berichte im Internet ernst nehmen würde, dann dürfte man überhaupt kein kompliziertes technisches Gerät mehr kaufen.Leider macht uns der Bildstabilisator im Test immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Hallo,
Zitieren ohne Quellenangabe ist ja wohl das Allerletzte. Nur noch davon getoppt, sich dahinter zu verstecken, man dürfe die Quelle angeblich nicht nennen.
Klingt für mich nach der typischen Methodik eines Lügners..
Mal ganz blöde gefragt: Welche Accus/Batterien werden verwendet und wie ist deren Ladezustand? Mal mit wirklich vollen Accus/Batterien testen. Wurde das FW-Update 1.01 eingespielt?
Bitte hier nichts hineininterpretieren, ist einfach eine Vermutung von mir.
Es ist ungewöhnlich, bei den drei verschiedenen Messmethoden für die Belichtung derart verschiedene Ergebnisse zu sehen. Wir fotografieren im Aufnahmemodus Verschlusspriorität und erhalten bei Multi eine Blende von F8, bei Spot eine von F16 und bei Center eine von F11.
von: http://www.cnet.de/digital-lifestyl...lfotos+die+bildqualitaet+der+pentax+k_x.htm#g
ja ne und die Bilder sind auch noch unterschiedlich hellZur "Qualtiät" dieses Tests
Es ist ungewöhnlich, das unterschiedliche Belichtungsmessmethoden unterschiedliche Belichtungszeiten und damit unterschiedliche Blendenwerte ergeben?
A-HA, OK, AU WEIA.....![]()
Ganz ruhig, weder ich in dem ich geschrieben habe, "Den Namen solltest du sogar nennen, damit wir wissen, dass du dir diese Sätze nicht einfach ausgedacht hast", noch "neuss" der geschrieben hat "Zitieren ohne Quellenangabe ist ja wohl das Allerletzte. Nur noch davon getoppt, sich dahinter zu verstecken, man dürfe die Quelle angeblich nicht nennen.es ist eine bodenlose Frechheit mich hier als Lügner darzustellen. Man kann, wenn man etwas anzweifelt dies auch anders ausdrücken. Da sich dieses feine Mitglied "neuss" nicht einmal entschuldigt hat werde ich in diesem Forum keinen Beitrag mehr einstellen.
So blöde ist diese Anmerkung nicht
und vor allem: kann meine k-x dann noch deutsch ?
@Cola
Gibts das Update mit der 1.01.00.07 auch auf der deutschen Website ?
Und wenn nein: wo denn ?
und vor allem: kann meine k-x dann noch deutsch ?
LG
Dirk