Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
digiwolf schrieb:Kann sich denn keiner versöhnen mit diesem Bild ?![]()
HekKo schrieb:die brücke kippt stark nach rechts,
Das rührt nicht von der Aufnahme her (Weitwinkel nachoben gerichtet), der Pfeiler wurde vom Architekten bewußt schräg gesetzt (Zuneigung).
das passt nicht zu einem begriff wie "Versöhnung", weil es eher an zerfall erinnert und das bild deswegen sowieso unruhig ist
![]()
![]()
Iaidoka schrieb:Ich kenne die Brücke und finde sie sehr gelungen, die Plastik davor kannte ich allerdings noch nicht. Dass Du beides gemeinsam in Szene setzen wolltest, verstehe ich, finde es aber nicht wirklich gelungen. Mir würde allerdings auf Anhieb auch kein passenderer Bildaufbau einfallen, bei dem beide Objekte sich zu einem schönen Bild ergänzen würden *grübel*.
Für alle, die sich über die kippende Brücke beschwert haben hier noch zur Aufklärung ein paar meiner Bilder von derselben Brücke aus anderer Perspektive. Ja, sie kippt, aber nicht wegen der Perspektive, sondern auch in echt:
![]()
![]()
![]()
Gruß
Markus