Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem wird sein, dass dein Händler sich bei o.g. Fehler nicht zuständig fühlen könnte, denn die Mattscheibe könnte auch durch dich verunreinigt worden sein. Eine Reklamation würde aber auf jeden Fall probieren.
Auf jeden Fall Reklamieren. Innerhalb der ersten sechs Monaten muss der Händler den Beweis erbringen!
Sag ich doch! Es ist kein Fehler.Die unteren 3 Messfelder sind bei meiner Eos 550d auch "trüb" wenn sie aufleuchten. Es war auch schon beim Kauf so und ich denke das es bei den meisten 550d's so ist.
Sag ich doch! Es ist kein Fehler.
Trüb ist allerdings keine gute Beschreibung, das Licht des Punktes wird teilweise nach unten reflektiert - man hat einen scharfen roten Lichtpunkt und einen leicht rötlichen Bereich darunter.
Ich schrieb das das jede 550D hat, nicht jede EOS. Wäre vielleicht sinnvoll wenn Leute mit einer 550 was dazu schreiben die wissen worum es geht.....
th
Hab gerad mal bei meiner 550d nachgeschaut. Das gute Stück ist nagelneu und zu 99,99% noch nie in anderen Händen gewesen. Habe auch diese "schlieren" um die unteren AF Punkte. Und da es anscheinend keinen hier gibt der diese NICHT hat, wird es wohl normal sein. Ich selber mach mir da keine Sorgen drum. Fotos werden alle (mehr oder weniger) wie geplant![]()
die reflktion der punkte ist ziemlich am rand des spiegels wenn du in die kamera kuckst am oberen rand sie nochmal genau hin und wende die kamera im licht bei mir habe ich die schlieren auch estr beim zweiten mal entdeckt und auch mehr aus zufall