da clue
Themenersteller
Hallo,
irgendwie bin ich ganz schön am verzweifeln,
hab meine 400d erst letzte Woche zum Kundendienst einschicken lassen und die haben den Sensor gereinigt und die Mattscheibe erneuert.Soweit so gut, nun war ich zweimal wieder Fotos schiessen und musste gestern abend festellten,dass 4 von den AF Punkten einen leichte rote Farbverwischung haben.Also die roten Punkte sind noch voll zu sehen aber es wirkt wie ein leichter Farkfleck um den Punkt.Sowas darf doch nicht nach nen canon Kundendienst passieren oder?
Die Funktion des AF ist nicht eingeschränkt,aber mich ärgert es halt dass ich ständig zum Händler(Media)
rennen darf.
Soll ich die Cam wieder einschicken.?
irgendwie bin ich ganz schön am verzweifeln,
hab meine 400d erst letzte Woche zum Kundendienst einschicken lassen und die haben den Sensor gereinigt und die Mattscheibe erneuert.Soweit so gut, nun war ich zweimal wieder Fotos schiessen und musste gestern abend festellten,dass 4 von den AF Punkten einen leichte rote Farbverwischung haben.Also die roten Punkte sind noch voll zu sehen aber es wirkt wie ein leichter Farkfleck um den Punkt.Sowas darf doch nicht nach nen canon Kundendienst passieren oder?
Die Funktion des AF ist nicht eingeschränkt,aber mich ärgert es halt dass ich ständig zum Händler(Media)

Soll ich die Cam wieder einschicken.?
