• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verraten und verkauft

Der Minolta-Service war der Grund warum ich zu Canon gewechselt bin.

Wenn man für die Beseitigung (neue Firmware) eines Softwarefehlers für ne AF-Analogkamera (falsche Belichtung bei MF-Objektiven) halb soviel verlangt, wie die Cam ursprünglich gekostet hat, dann darf man ja auch mit recht sauer sein...:wall:
 
Rokkor60 schrieb:
...Habe lediglich darauf hin weisen wollen, dass sich Sony solches Verhalten auf dem SLR Sektor nicht leisten kann und nicht leisten wird. Sonst sind sie weg vom Fenster.
Es gibt gerade bei PC-Herstellern wesentlich mehr Anbieter.

Ein Wechsel zu einem anderen Hersteller aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem Service wäre hier ohne weiteres möglich, auch weil niemand Rücksicht auf sündhaft teures Zubehör wie Objektive oder Blitzgeräte nehmen muss.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten