Gast_240107
Guest
Was halt ihr von der Serie?
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja kann ich machen.
Farbbalance stellen ins Grüne -40 und gelb -60 stellen und dann bisschen probieren mit den Volltonfarben, wie Blau und Gelb. Volltonfarben auf ausschluss stellen.
mehr verrat ich nicht sry
Hallo,
ich finde die Serie durchweg gelungen. Die beiden wirken sehr natürlich auf den Fotos.
Auch die Bearbeitung gefällt mir grundsätzlich. Was mir aber leider immer noch nicht so recht gefallen mag, ist der "Schleier" den man inzwischen recht häufig auf den Fotos findet. Ab und an finde ich das zur Abwechslung ja auch schon gut (irgendwann gefällts mir wohl auch immer), aber in der Menge hätte ich mir ein paar mehr Kontraste gewünscht. Jammern auf hohem Niveau
Magst du was dazu schreiben, wie du beim Shooting mit den Models arbeitest? Gibst du direkt Anweisung, zur Aufstellung oder zum Blick? das fände ich spannend zu erfahren.
Grüße
Mario
Dadurch bleiben die Models auch sehr natürlich, bis auf die gestellten, aber, das war ihr Wunsch.