• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

 
Leerstehendes Kulturhaus

 
Dubai Sports City

cityscapes_dubai_DSC_9324_sRGB_y.jpg
 
@Fukea: Chaos vs. Ordnung. Musste bei dem Bild spontan an Beastie Boys - Sabotage denken :top:



Alte Besucherzelle durch Türspion
P1210135.JPG



Alte Zelle mit Rechtschreibfehler.
Den Spitz- und Nachnamen von Sandra hab ich mal gelöscht. Die Originaldame findet man bei Facebook inkl Foto :angel:
LandEndeX5.jpg



Und hier noch zwei mögliche Fluchtwege
P1200677.JPG



P1210126_ShiftN.jpg
 
Haus Fühlingen in Köln. Wurde von den von Oppenheimers gebaut in den 1880er Jahren und steht seit ca. 10 Jahren leer. Heute treffen sich dort Jugendliche und es wohnen Obdachlose unterm Dach. Leider innendrin hauptsächlich voller Schutt, aber vom Licht her ganz nett.

Greez, Oliver

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232980[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232981[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232982[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2232983[/ATTACH_ERROR]
 
@AvTvM: Vielen dank für deinen Kommentar. Ich persönlich ziehe eher nomale Brennweiten und eher klassische Perspektiven vor, man läßt sich dann aber doch oft hinreißen, mit dem UWW einen schrägen Standpunkt einzunehmen, es wirkt dann oft oberglächlich expressiver und interessanter. Eigentlih ist es aber nicht so.
@3Mark50: Schöne Assoziation.
 
Ich war Anfang Mai bei einem Treffen mit 22 Freunden maroder Gebäude in Brandenburg. Gegen eine Entgeld von 10€ durften wir einen ganzen Tag auf einem sehr alten Militärgelände alles ablichten was uns vor die Linse kam. Das war meine erste legale Aktion in der Richtung. :lol: Aber mit 22 Personen über den Zaun ist einfach unmöglich.:lol:

10529272ob.jpg


10529273ay.jpg


10529271oi.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten