• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

...Der Ton macht die Musik.

Dann solltest du Dich vielleicht noch einmal fragen, ob Deine Töne hier die richtigen waren. Steffen hatte Dir ganz sachlich geschrieben, das die Lichter ausgebrannt sind und die Rettung selbiger misslungen ist. Dann kommst Du mit "...rede deutsch" um die Ecke. Mit der Rettung "selbiger" waren die Lichter gemeint. Das ist ein völlig korrekter Satz, den man doch verstehen kann.

Wie auch immer... Bisher war`s hier im Thread eigentlich recht ruhig und es ging mehr um Bilder als um Worte, lasst uns das bitte so beibehalten. Sachliche Kritik, Anregungen und Vorschläge gehören natürlich auch hier unbedingt dazu.

Und jetzt BTT Jungs ;-)

@maxelmann : Da blutet mein Schrauber Herz .. aber schöne Aufnahme :)

Hier auch noch was :

S0013423.jpg

S0073437.jpg

S0083438.jpg

Jemand lust auf ne Runde Volleyball ? :ugly:

Dann solltest du Dich vielleicht noch einmal fragen, ob Deine Töne hier die richtigen waren. Steffen hatte Dir ganz sachlich geschrieben, das die Lichter ausgebrannt sind und die Rettung selbiger misslungen ist. Dann kommst Du mit "...rede deutsch" um die Ecke. Mit der Rettung "selbiger" waren die Lichter gemeint. Das ist ein völlig korrekter Satz, den man doch verstehen kann.

Ganz genauso ist es. :top:

Ich wollte mit meiner zugegeben etwas sehr harschen Wortwahl nur deutlich machen, dass ich mich ungern wie in #3194 geschehen anblaffen lasse, wenn ich einen höflichen und in korrekter deutscher Sprache verfassten Kommentar abgebe.

Damit ist die Sache aber für mich auch erledigt, lassen wir wie ja inzwischen schon geschehen wieder Fotos sprechen. :)

Gruß,
Steffen

Okay....finde es gut das wir das jetzt geklärt haben.

Will hier auch nicht unangenehm auffallen und habe jetzt das eine mal auch nicht die richtigen Worte gefunden.

Schöns Weekend.

ps.:jetzt weiß ich auch was Rettung selbiger bedeutet ;-)

@maxelmann : Geiles lost place der Oldtimer.

Kai, das 2. Deiner zuletzt geposteten Bilder gefällt mir von Perspektive und der Bearbeitung her etwas besser. Schöne Location.

Gruß,
Steffen

Es ist immer wieder eine Freude hier reinzuschauen... :top:

Offtopic Exkurs:

Ich war dieses WE nahe Potsdam bei einer Hochzeit (auch als Knipser) und bin ein wenig durch die Stadt gefahren dabei.
Ich war zwar schon einige Male in Berlin, aber noch nie in Potsdam und ich habe noch nie so viele extrem interessante Locations aus Lost Place Sicht, tlw. mitten in der Stadt oder im nahen Umfeld gesehen.

Nur mal am Rande, erwähnt und dazu kamen noch die Hinweisschilder in Richtung Beelitz. :rolleyes:

Leider hatte ich keine Zeit dafür, aber auch unabhängig davon ist Potsdam, was die Häuser angeht, der blanke Wahnsinn; egal ob Lost oder Top. :eek:

@ Muggledream

Kai, warum musst du uns von einem Zimmer immer alle Perspektiven zeigen? So toll ist das Schlafzimmer in Maison Hommel nun auch nicht ;)

Entscheide dich doch mal für nur Eine, macht das Ansehen interessanter, wie ich finde

Nebenbei schaut es heute dort ganz anderes aus, es fehlt eine Menge. Dazu gehören auch die Teppiche und das Haus hat auch massiv gelitten. Gesucht, angehalten, reingeschaut und ohne Bilder wieder gefahren :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten