Gekonntes HDR sieht man überhaupt nicht. Dieser trübe Matsch in den Lichtern entwertet die Bilder vollkommen. So etwas würde ich sofort wieder löschen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LIVING--ROOM ??
![]()
Ein tolles Motiv.
Die HDR-Bearbeitung hätte ich mir anders gewünscht. Die Lichter in den Fenstern sind nicht so ganz optimal - zumindest nach meinem Geschmack. Geschmäcker sind aber verschieden..... ;-)
Hat irgendwie nix mit Geschmack zu tun...das stimmt schon das die Lichter ausgebrannt sind.
Bei meinem Workflow war auch was schief gegangen...gib ich ja offen und ehrlich zu![]()
Hat irgendwie nix mit Geschmack zu tun...das stimmt schon das die Lichter ausgebrannt sind.
Bei meinem Workflow war auch was schief gegangen...gib ich ja offen und ehrlich zu![]()
Die ausgebrannten Lichter sind weniger das Problem, die "Rettung" selbiger ist nur leider völlig misslungen.
Gruß,
Steffen
wie....watt...."Rettung selbiger" rede deutsch...
Kein Problem.
Du hast Dich beim Dunkelmachen vom Weiß zu blöd angestellt.
Gruß,
Steffen
P.S.: Toller deutscher Satz von Dir...
kommt mal wieder runter !!
Das Bild aus #3180 ist technisch verunglückt, keine Frage. Aber deswegen muß man sich nicht gleich gegenseitig "verprügeln"![]()