Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gab's da nicht vor ein paar Jahren einen Großbrand?HH-Wilhelmsburg, solang's noch steht
Mal ne Frage. Wie komprimiert ihr die Bilder auf die geforderte Maximalgröße? Ich mache es mit PSE unter dem Punkt: für Web speichern. Gibts da bessere Methoden? Hab das Gefühl, dass die Bilder enorm an qualität verlieren.
Ja, und zwar kurz nachdem man da jede Menge Museumsfahrzeuge abgestellt hatteGab's da nicht vor ein paar Jahren einen Großbrand?
@ walken-78
Ist das Foto aktuell bzw. warst du auch im Cheteau Lumiere? Ich wollte dort demnächst auch mal wieder vorbei schauen, ein schweizer Kollege meinte vor ein paar Wochen aber, die komplette untere Etage sei inzwischen verbarrikadiert und das Gebäude unzugänglich...