• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

Ich mag es eben MIT Datum drauf! ;-)

schöner werden deine Bilder durch den Stempel tatsächlich nicht :evil:

Beeindruckend, wie viel Einrichtung da noch vorhanden ist, zumal manches Inventar sicher noch von Wert ist.

Das Gleiche auch hier, viel Inventar zurückgeblieben und scheinbar auch so gut wie kein Vandalismus.

Schön und gut aber mir sieht das viel zu wenig nach Zerfall und Niedergang aus...

btt:

Verfallenes Gefängnis:

18985688jb.jpg

gruß,
c

Zuletzt bearbeitet:
So sind die Geschmacksunterschiede. Der eine steht auf gerockte Locations die durch sind, der andere eben auf Neuwertige. Alle haben ihre Berechtigung. Ich stehe auf neuwertig, aber gerockt kann ich auch:

14716845285_7c4bebb724_o.jpg

14530192378_7952ca7c2d_o.jpg

14714452514_3a6c8aefce_o.jpg

14736708603_1f36197c51_o.jpg

14714453214_fcf7c2405f_o.jpg

14713664711_4e13ef6736_o.jpg

14716549992_59d02dac9d_o.jpg

14736709613_a1684ec018_o.jpg

14693849456_d3d9026755_o.jpg

14530194638_ef308188ce_o.jpg

14530193889_7b117df24b_o.jpg

Zitat: Der_Belgier: und wieder andere stehen auf Datumsstempel :rolleyes:

Aber ... aber ... aber der Stempel hat auch was Schönes und Einzigartiges! Sowas sieht man hier selten! :lol::D:p

Hallöchen, ich misch dann hier auch mal mit. Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten.
Bearbeitungstechnisch schlage ich gern auch mal ins "gemalte" bin aber eigenlich nie wirklich festgelegt und mache hauptsächlich das was mich gerade
so launt :)

red lounge von Johnny Wasted auf Flickr

il profumo//The perfume von Johnny Wasted auf Flickr

Grandfather is watching over us von Johnny Wasted auf Flickr

meet the pacman´s von Johnny Wasted auf Flickr

loosing faith von Johnny Wasted auf Flickr

chaos theory von Johnny Wasted auf Flickr

surreal von Johnny Wasted auf Flickr

fairytale von Johnny Wasted auf Flickr

silence.....forever von Johnny Wasted auf Flickr

il laboratorio von Johnny Wasted auf Flickr

Hallöchen, ich misch dann hier auch mal mit. Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten.
Bearbeitungstechnisch schlage ich gern auch mal ins "gemalte" bin aber eigenlich nie wirklich festgelegt und mache hauptsächlich das was mich gerade
so launt :)

Ganz stark ... gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl Motivwahl, Licht(-stimmung) und Bearbeitung. :top::top::top:

@maxelmann

schön zu sehen, dass sich dort noch nichts verändert hat :top:

Hhmm, gibt halt immer mal wieder ein paar Locations, die nicht dem kompletten Dekowahn zum Opfer fallen. Im Barbellen sind wir zeitgleich mit den Holländern angekommen und wir mussten uns die Loc teilen, also wir unten knipsen, die oben. Offensichtlich waren das im wahren Leben Ikeadekorateure, die haben ne halbe Stunde lang die obere Etage auf den Kopf gestellt...

So, damit´s nicht OT wird, nochmal MdT ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten