• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

Wirklich sau geile Bilder dabei. :top:

Jetzt ich wieder - in gewohnt schlechter Qualität, aber, und jetzt kommts: ohne Datumsstempel! :angel: Es war der 29.07.2014! Das Gebäude ist schon ewig verlassen, zerfällt, wird langsam vergessen und zur Ruine! :confused: Es beherbergte damals die Post.

D60.JPG

D61.JPG

D62.JPG

D63.JPG

D64.JPG

D65.JPG

D66.JPG

D67.JPG

D68.JPG

ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem ein wenig! :rolleyes:

Jetzt ich wieder - in gewohnt schlechter Qualität, aber, und jetzt kommts: ohne Datumsstempel! :angel: Es war der 29.07.2014! Das Gebäude ist schon ewig verlassen, zerfällt, wird langsam vergessen und zur Ruine! :confused: Es beherbergte damals die Post.

ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem ein wenig! :rolleyes:

Jetzt bin ich aber verwirrt, da mir jetzt der Stempel fehlt :eek: und Dein Motorrad auch :lol::lol::lol:

Ich würde auch nicht "gewohnt schlecht" schreiben, sondern "in gewohnt dokumentarisch". ;)

Diskussion hin und Diskussion her, ich kann dem Datumsstempel zu 99,999999% nichts abgewinnen, aus Deiner Sicht ist es ein Argument und eine Sichtweise, die für Dich die richtige ist. Das dies den meisten nicht gefällt, kann ich gut verstehen. Bei Deinen Bildern macht's mir nichts mehr aus, wie gesagt, mir fehlt es sogar :D :lol: :top:

Ei hallo Jonny-Wasted, willkommen hier im wortkargsten Thread des Forums,
hier wird recht wenig kommuniziert...das war schon immer so :lol:

Astreine Bilder die Du hier zeigst.

Von mir gibts heut was grünes, Birken, Farn und Efeu wachsen und gedeien
wohl auch überall ohne Zuwendung, auch Frösche und Lursche konnte man
dort in den Wasserlöchern finden :o

14611453169_6f6d561feb_b.jpg

@ maxelmann: Ich bin beeindruckt! Sowas zerfällt? :confused: traurig, traurig!

Von mir mal wieder was weniger gut erhaltenes - rein dokumentarisch, versteht sich! :evil:
Heute mal mit Stativ und Fernauslösung! Ist das zu merken? :)

T1.jpg

T2.jpg

T3.jpg

Gruß.

@ maxelmann: Ich bin beeindruckt! Sowas zerfällt? :confused: traurig, traurig!

Naja, zerfällt ist zuviel gesagt... Es wird schon irgendwie was dran gemacht, aber es ist halt ein riesiges Gebäude, das muss man ja auch vernünftig bewirtschaften können. Mehr als verwalten und das Nötigste dran machen kann man wohl eher nicht.

Deine ausgerichteten Bilder gefallen mir!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten