@stri3g3l: super, als ob man davorsteht! HDR?
Ja, in der Tat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@stri3g3l: super, als ob man davorsteht! HDR?
@maxelmann: Hat da wer den Boden aufgeräumt? Wäre ja auch irgendwie schön, wenn das Gebäude gerettet werden würde.
Nr 2363: Top-Foto eines unfassbar schönen Bauwerks. Was war das mal, weiß das jemand? Das kann doch nicht wirklich abgerissen werden, bzw dem Verfall preisgegeben?
Ja, dort wird wohl ein Einkaufstempel oder sowas entstehen. Die Sanierungsarbeiten scheinen allerdings eher langsam voranzuschreiten, Anfang des Jahres sah es noch fast genauso aus wie auf dem Bild von maxelmann.@maxelmann: Hat da wer den Boden aufgeräumt? Wäre ja auch irgendwie schön, wenn das Gebäude gerettet werden würde.
...besonders gut gefallen mir die Aufnahmen von mkoetter...
Das Vierte von Dir könnte glatt ne Baustelle aus den 70er Jahren sein, da ist Dir der Retrolook gut gelungen![]()