• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

Alte Nervenheilanstalt Nähe Berlin....alle anderen Dächer rund um den Saal sind schon eingestürzt, bald wird das nicht mehr zugänglich sein :-(

saal-pano_k.jpg

vor 14 Tagen stand nur noch das Haupthaus...... leergeräumt. Beide Schuppen waren schon weg.
Hab es gesehen, als ich daran vorbei gefahren bin..... war selber erstaunt......

Wollte die Treppe nochmal machen an dem Tag.....tja:( Pech gehabt:grumble:

Ein Zug!

die sind ja mal genial....da trifft sich urbex mit pufferlutschern, und von beidem hab ich was 8muß ich ja zugeben....). da würd ich gernstens mal hin....scheint ja in belgique zu sein. großes kino!

Das ist bestimmt schon drin im Thread, hier kommt es trotzdem vom Sonntagsausflug nochmal rein:

L1010021_H800.jpg

Die alte S-Bahn-Station Olympiastadion in München. Verlassen, zerfallen und vergessen.

Wenns nicht so verschmiert wäre, könnte es auch als Neubau durchgehen, an dem noch gearbeitet wird :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten