Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast recht. Ist nur nicht Novo Sanctri Petri.Novo Sancti Petri, sah bei unserem Urlaub noch besser aus![]()
Schönes Lost Place. Gehört das zur Burg auf der vorgelagerten Insel https://turismo.chiclana.es/de/detailde/castillo-de-sancti-petri/ oder zum Ort Sancti Petri auf dem Festland?Hast recht. Ist nur nicht Novo Sanctri Petri.
Eh, das kenn' ich doch, das ist meine Hood, da kann ich quasi hinspuckenKurz davor (man kann zu Fuß vom einen Lost Place zum anderen gehen) war ich noch in einer Location, die ich bereits vor vielen Jahren besuchte. Einiges steht immer noch, jedoch wurde durch den Vandalismus nicht weniger Bekloppter vieles bereits zerstört (am meisten wohl durch Brandstiftung).
Anhang anzeigen 4697857
.
Eh, das kenn' ich doch, das ist meine Hood, da kann ich quasi hinspucken
(War ich vor paar Jahren auch mal drin, war da schon enttäuschend ramponiert... Sind dann woanders hingefahren, wo es mehr zu entdecken gab.)
Ich bin ja "nur" Zugezogene, aber hier lässt es sich schon ne Weile aushaltenNa das ist ja cool, das war auch meine Hood- habe als (echter) Leipziger nicht wenige Jahre in Plagwitz, in der Nonnenstraße gewohnt.
.