• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude


Lost Place 07 von Pinky0173 auf Flickr
 

l°l von maxelmann auf Flickr
 
Danke @Petrus für das schöne Licht von heute

P1190804a.jpg


P1190779a.jpg


P1190790a.jpg


P1190841a.jpg
 
Mit dieser berühmten Location fing bei mir vor fast 4 Jahren die Begeisterung fürs Urbexen an. Da das Gebäude bei 2 späteren Besuchen von einem Kamerateam bzw. von Künstlern bevölkert wurde, konnte ich die Aufnahme leider nie wiederholen und so habe ich mir das Original nach Jahren auf der Festplatte neulich mal vorgenommen und optimiert... noch immer ist dieses Treppenhaus für mich das schönste. :)

 
Hey Nils, ich danke dir für's Zeigen! Der weitere Winkel auf deinem Bild ist auch der Grund, weshalb ich nochmal dorthin wollte ;)

Aber nachdem ich das folgende Bild entwickelt habe, gefällt mir das darauf abgebildete Treppenhaus doch noch ein bisschen besser. :) Andere Ansichten davon gab es ja hier schon zu sehen.

 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten