fsk-wutzel
Themenersteller
Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich meine komplette und sehr umfangreiche Canon Fotoausrüstung. Alle Bodys und Objektive sind sehr gepflegt und 100% in Ordnung. Die Geräte können gerne bei mir besichtigt werden. Im Laufe der nächsten Tage stelle ich hier das gesamte Equipment ein.
Brightscreen Schnittbild-Mattscheibe für EOS 5D
Gekauft: 25.09.2008, neu bei Brightscreen (U.S.A)
Zustand: sehr gepflegt, war in meiner "Haupt" 5D. Ideal für manuelles scharfstellen.
Garantie: keine
Versand: Abholung oder per DHL Päckchen
Bezahlung: Überweisung oder Bar bei Abholung
Zubehör: Schnittbild Mattscheibe mit diagonalem Idikator, Microprismenring und Croplinien
** VERKAUFT **
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit dem Kauf der Ware an.
Kontakt bitte per PM hier im Forum.
Brightscreen Schnittbild-Mattscheibe für EOS 5D
Gekauft: 25.09.2008, neu bei Brightscreen (U.S.A)
Zustand: sehr gepflegt, war in meiner "Haupt" 5D. Ideal für manuelles scharfstellen.
Garantie: keine
Versand: Abholung oder per DHL Päckchen
Bezahlung: Überweisung oder Bar bei Abholung
Zubehör: Schnittbild Mattscheibe mit diagonalem Idikator, Microprismenring und Croplinien
** VERKAUFT **
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit dem Kauf der Ware an.
Kontakt bitte per PM hier im Forum.
Zuletzt bearbeitet: