naja...mein 50 MB bild kann ich schlecht per email verschicken. aber es stimmt schon das ich theoretisch alle dateien runterladen könnte von dem server.
klar, aber ich kann doch einem Kunden einen ftp-zugang für ein leeres verzeichnis einrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja...mein 50 MB bild kann ich schlecht per email verschicken. aber es stimmt schon das ich theoretisch alle dateien runterladen könnte von dem server.
seltsam, ich würde doch niemandem den ich kaum kenne einen ftp-zugang für einen server einrichten auf dem jede menge daten sind
ist es eigentlich im ausland möglich, über die telefon nr. die person herauszufinden? geht das über das dortige telefonbuch?
ich habe schon geschaut aber es ist ja leider alles auf spanisch....
Die Agentur an sich scheint doch sehr seriös zu sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Young_&_Rubicam
Muss man nur noch wissen ob hinter deinen Mails echt die Agentur ist.
ich glaube die ganze spekulierereiund herumtelefoniererei
bringt nichts, treffe einfach entsprechende vorkehrungen für dein konto und gut ist
dann kannst du abwarten und tee trinken![]()
jessas, martin.....warst du überhaupt im bett?![]()
bei meiner bank habe ich vorher angerufen. so eine geldabhebung aus dem ausland ist so ohne weiteres nicht möglich. im falle einer abhebung aus dem innland sieht es anders aus. da kann man ohne weiteres per lastschrift das geld vom einem anderen konto abbuchen. aber da besteht auch die möglichkeit sich das geld wieder zurück überweisen zu lassen. wo wir schon dabei sind....wie war nochmal deine kontonummer?![]()
![]()
![]()
am montag werde ich mich noch mit meinem berater bei der bank in verbindung setzen....sicher ist sicher.
Wie wäre es mit "einer" oder zwei schwer erkennbaren Nummern in der Nummer? So ein B und eine 8 zum Beispiel ........
gute Idee, geht aber noch einfacher, da Dich niemand zwingen kann, definitiv die korrekten personenbezogenen Daten anzugeben (alles, was fiskalisch für den deutschen Fiskus notwendig ist, muss korrekt drinstehen, der Rest kann frei erdichtet werden).
Schreibe die geforderte Ausweisnummer als frei erfundene Nummer hinein,
niemand wird sie dann missbräuchlich zu Deinem Nachteil verwenden können, der kolumbianische Fiskus hat zudem keine Chance, diese Nummer mit den deutschen Steuer- oder Meldebehörden auf Korrektheit abzustimmen - und die Agentur schon garnicht.