eddit
Themenersteller
Hi Leute,
ich brauche mal wieder die Hilfe von euch erfahrenen Membern. Bei uns gibt es zu Silvester die seit Jahren stattfindenden Krawalle (Links gegen Rechts). Recht große Ausschreitungen mit vielen 1000 Polizisten und grobe Vollsperrung Stadtteile.
Da ich diesmal nicht im Dienst bin und die Verletzten versorgen darf,würde ich gern ein paar Bilder versuchen. Habt ihr da neben meinen bisher eingeholten Tipps noch andere? Auch Erfahrungen?
Was lohnt sich denn mehr,ein Blitz oder vlt. eine 50mm Festbrennweite?
Meine Tipps bisher:
-Helm mitnehmen
-normale Kleidung anziehen (nicht schwarz,grau,vermummt)
-in Häusern Fotos machen bzw. von den Etagen
-Polizei Folge leisten und auch evtl. Kamera/SDHC abgeben
Bitte um Tipps,würde gerne wieder heil nach Hause kommen und nicht bei den Kollegen in der Notaufnahme liegen
Grüße
ich brauche mal wieder die Hilfe von euch erfahrenen Membern. Bei uns gibt es zu Silvester die seit Jahren stattfindenden Krawalle (Links gegen Rechts). Recht große Ausschreitungen mit vielen 1000 Polizisten und grobe Vollsperrung Stadtteile.
Da ich diesmal nicht im Dienst bin und die Verletzten versorgen darf,würde ich gern ein paar Bilder versuchen. Habt ihr da neben meinen bisher eingeholten Tipps noch andere? Auch Erfahrungen?
Was lohnt sich denn mehr,ein Blitz oder vlt. eine 50mm Festbrennweite?
Meine Tipps bisher:
-Helm mitnehmen
-normale Kleidung anziehen (nicht schwarz,grau,vermummt)
-in Häusern Fotos machen bzw. von den Etagen
-Polizei Folge leisten und auch evtl. Kamera/SDHC abgeben
Bitte um Tipps,würde gerne wieder heil nach Hause kommen und nicht bei den Kollegen in der Notaufnahme liegen

Grüße