Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann gebe ich dir einen Kostenlosen Tipp.
Kauf dir eine kompakte Kamera. Das Ergebnis wird vergleichbar, mindestens auf einem Tintenstrahler Drucker, und du sparst noch paar hundert Euro.
Dann gebe ich dir einen Kostenlosen Tipp.
Kauf dir eine kompakte Kamera. Das Ergebnis wird vergleichbar, mindestens auf einem Tintenstrahler Drucker, und du sparst noch paar hundert Euro. Ernst gemeint.
ACR ist auch nur ein EBV Programm und auch nicht das beste.
Es gibt nicht einen universellen RAW Konverter. RAW ist kein Standard.
Wenn du alles aus einer RAW Datei rausholen willst, musst du schon das Hersteller spezifisches Programm nutzen.
Demzufolge kannst Du nur die fertige JPG Bilder oder Bilder die mit einem RAW Konverter entwickelt waren, der für die Kamera optimiert ist, vergleichen. Versuch mal die Nikon Bilder mit Nikon Capture NX zu entwickeln. Dann wirst du denn gigantischen Unterschied zum ACR sehen.
Das ist auch kein Geheimnis, dass die interne Rauschunterdrückung der A700 grauenhafte JPG Bilder und auch viel bessere RAW Dateien produziert.
@ HUKoether
Deine Frau. Das ist doch ein Argument.
Ratte mal warum zwei Kameras mit einem Chip der gleichen Größe und dem gleichen Rauschen so ca. 2000 Euro trennen?
Z.B. Nikon F6 für 2000 Euro und F65 für 100 Euro.
Das ist Quatsch! Eine gute DSLR liefert auch gute *.jpg out of cam. Ich habe 70 % der Bilder mit der A100 in jpg fotografiert. Daß eine Spiegelreflex besser für Raw-Fotografie geeignet ist, halte ich für ein Gerücht.
Das Problem ist nur, dass aus einem schlechten Rohdatenbildmaterial auch der beste Konverter nichts zaubern kann. Umgekehrt wohl.
Der ACR ist auch lange noch kein Standard, nur ein Kompromiss.
Und wie schon ansisys sagt: Eine gute DSLR liefert auch gute *.jpg out of cam.
In der Hinsicht ist die A700 grottenschlecht.
Hier noch ein Beispiel:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=45485
Um es mal salopp auszudrücken, selten so viel Unsinn in drei Sätzen gelesen.Dann gebe ich dir einen Kostenlosen Tipp.
Kauf dir eine kompakte Kamera. Das Ergebnis wird vergleichbar, mindestens auf einem Tintenstrahler Drucker, und du sparst noch paar hundert Euro. Ernst gemeint.
Wenn ich mir schon eine sündteuere Ausrüstung kaufe müssen auch vernünftige Jpegs rauskommen.
Na, war dein 40D-Kaputtnik schon in WiLLich?Vernünftige Einstellung. Das geht halt nicht mit allen Marken.![]()
Naja, das ist scheinbar mittlerweile üblich daß in der Brache fast nur noch mit Jpegs gearbeitet wird. Die Studioaufnahmen hat er hoffentlich in RAW gemacht.Jedem das Seine! Wenn's ihn halt glücklich macht! Gute Hochzeitsfotografen arbeiten die Bilder immer nach, um eine besonders schöne und traumhafte Stimmung zu erzeugen.
Vernünftige Einstellung. Das geht halt nicht mit allen Marken.![]()