Ja, für schlappe 500 Euronen Aufpreis zum UVPIch denke, es ist soweit. ...und bei einem Händler hab ich sie online auch schon als "verfügbar" gesehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, für schlappe 500 Euronen Aufpreis zum UVPIch denke, es ist soweit. ...und bei einem Händler hab ich sie online auch schon als "verfügbar" gesehen!
In Ulm bei FotoFrenzel ist die M3 wieder als verfügbar gelistet...
Meine Hoffnung steigt erst, wenn mein Outlook; "Canon Shop Nr.1" mal klingelt![]()
Morgen um 10:00 ist meine abholbereit, hab gerade eben die Zusage erhalten - 3(!) Stück wurden geliefert![]()
Gruß,
Robert
Bei geizhals.at ist ein Händler der sie als lagernd gelistet hat. Wen es interessiert kann ja mal einen Anruf riskieren...
Wie siehts denn aus mit dem 24-105er Kit? Hat da jemand nähere Informationen?
...den BG-E11 habe ich heute erstaunlicherweise in einem Planetenmarkt in der Vitrine gesichtet.