• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Angesichts des "light leak issue" fühle ich mich bestätigt, ein halbes Jahr zu warten.
Dann ist die public beta durch :evil: und der Straßenpreis ja vielleicht irgendwo zwischen € 2.500 und € 2.800 eingependelt - nicht, dass das dann ein Schnäppchen wäre, aber immerhin ..

Angesichts des "light leak issue" fühle ich mich bestätigt, ein halbes Jahr zu warten.
Ein halbes Jahr braucht man nicht warten. Ab Juni sollen erste 5D3-Bodies ohne Fehler verfügbar sein.
Ich habe bei meiner auch diese Probleme.
Mein Händler ( CPS-Händler ) hat mir zugesagt, dass ich meine im Juni kostenlos gegen eine Neue eintauschen kann.

wau - geht es hier überhaupt noch um die Verfügbarkeit der 5DM3?

seit 3 Seiten wird hier über alles mögliche, aber nicht mehr über die Kamera gesprochen ... :rolleyes:

Weiss einer wie es damals bei der mark II war?Also ab wann ist die nennswert im preis gefallen? Die Mark II war ja anfangs eher noch begehrter als die Mark III.
Ich beine das sie mit 2300 gestartet ist und dann auf strassenpeis beim cps Händler von aktuell 1750 gesunken ist.

Also könnte man ab mitte/ende des Sommers mit Preisen um 2800 rechnen!?

Weiss einer wie es damals bei der mark II war?Also ab wann ist die nennswert im preis gefallen? Die Mark II war ja anfangs eher noch begehrter als die Mark III.
Ich beine das sie mit 2300 gestartet ist und dann auf strassenpeis beim cps Händler von aktuell 1750 gesunken ist.

Also könnte man ab mitte/ende des Sommers mit Preisen um 2800 rechnen!?

gesunken ist sie erst in den letzten Monaten, davor war sie nie unter 1900 zu bekommen.

hier les mal den Popcorn-Thread:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1038754&highlight=preisentwicklung

Puh, wenn es bei Martin auch so lange dauert würde mich das auch echt ärgern! Ich brauche das Teil eigentlich vorher...
Aber ehrlich gesagt würde ich mich nun vermutlich noch mehr ärgern wenn ich voreilig eines der "unausgereiften" ersten Modelle ergattert hätte.

Gibt es für 2999 in der Bucht.
Na Klasse !
plus Versandkosten,
zzgl. 19% MwSt
zzgl. 6,3% Einfuhrzoll für Photoequipment

Damit ist die Kamera ein echtes Schnäppchen, weil sie ja "nur" 3.750 Euro kostet.. und zwar ohne europ. Garantie.... aber die Malaysische Bedienungsanleitung ist bestimmt viel wert.... :lol:

Allerdings muss man dann noch inständig hoffen, daß man die Kamera überhaupt bekommt.... echt ein Super-Tip....

;)

Gruß
MF

Hab heute mit dem Hirrlinger (Händler) in Stuttgart telefoniert.
Er geht davon aus, in der kommenden Woche die nächste Lieferung zu erhalten. Über Stückzahlen konnte/wollte man sich nicht äußern.

Gruß,
Björn

Zuletzt bearbeitet:
"Kommende Wochen" kann ja auch alles bedeuten. ;-)

Naja, hoffen wir mal, dass es nun mit der offiziellen "(Er)Klärung" zum Light-Leak Problem insgesamt wieder ins Rollen kommt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten