Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ebay wird mittlerweile geflutet mit 5d mark II
Ist schon witzig, wenn man bedenkt wie hartnäckig die 5DII als das Maß der Dinge hier dargestellt wurde![]()
Das Bessere ist des Guten feind...
http://www.dpreview.com/previews/nikonD800/7
Da kannste jetzt auch gut 5DII und 5DIII vergleichen... ziemlich beeindruckend...
Puh - also die Geschwindigkeit mit der hier 3000-4000 Euro Beträge weggehen finde ich wirklich beeindruckend. Hätte nicht gedacht das in solcher "Breite" Bedarf an einer derartigen Kamera besteht.....
Puh - also die Geschwindigkeit mit der hier 3000-4000 Euro Beträge weggehen finde ich wirklich beeindruckend. Hätte nicht gedacht das in solcher "Breite" Bedarf an einer derartigen Kamera besteht.....
Wenn man die RAWs der 5d2 und 5d3 vergleicht, erkennt man selbst bei hohen ISOs nur minimale Unterschiede. Das Farbrauschen hat die Neue etwas besser im Griff. Das lässt sich allerdings recht einfach im RAW-Konverter entfernen.
Vielleicht hilft dieser Umstand einigen, die gegen die "Psychische Obsoleszenz" kämpfen, um dem Konsumwahn unserer Zeit zu widerstehen.
Nö - Auto - bzw. eigentlich alles was irgendwie "modisch" ist interessiert mich auch nicht - trotzdem verwundert es mich schon wie diese Kamera anscheinend wie "geschnitten Brot" weg geht - ich mein das ist ja schon "richtig Kohle".
Ahhhhhh, jetzt hat Martin die Kamera gestern versendet und jetzt macht mir DHL einen Strich durch meine Rechnung und liefert erst Morgen.....
Es ist unglaublich....
ebay wird mittlerweile geflutet mit 5d mark II