• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Mhhhh, mal auf die Suche machen, nach "Grenz- nahen" Shops :) !

Mhhhh, mal auf die Suche machen, nach "Grenz- nahen" Shops :) !

Mein Shop liegt in Salzburg also 5 Km von Deutschland weg :)

War gerade wegen Reduziergewinden bei Fotomax (Nürnberg) er meint wohl heute 10 Stk. (natürlich alle vorbestellt) zu bekommen.

Das ist schon richtig Apple like ;-) - die Preispolitik, Vorbestellerei sonst heist es warten, usw.

Trotzdem allen, die sie heute bekommen viel Spass damit.

Meine kommt morgen wird heute versendet, habe soeben e-mail bekommen, auch im Webshop des CPS-Händlers ist sie mit sofort lieferbar bezeichnet.

---------auch in Deutschland jetzt verfügbar :)

Gruß Alde

"Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Folgende bestellte Ware wird soeben versandfertig gemacht."

Zuletzt bearbeitet:
Wex hingegen, die ja wohl schon erste Exemplare ausgeliefert haben, schrieb mir gestern:

Leider sind wir aktuell über die Verfügbarkeit der Canon EOS 5D Mark III etwas im Unklaren. Aus diesem Grund hat sich unsere Geschäftsführung dazu entschieden, dass Angebot zur Vorbestellung zunächst von der Seite zu entfernen. Gerne lassen wir Ihnen sobald die Kamera verfügbar ist zur Information nochmals eine Email zukommen.

Ich fände es auch sinnvoll mal dazu zu schreiben welcher Shop bereits geliefert hat oder bei welchem es scheinbar schnell geht. Wenn ich hier bei fünf Leuten lese, dass sie ihre Kamera bereits erhalten haben aber keine Infos habe woher sie haben bringt mir die Info leider garnichts...:confused:

Wie schon geschrieben hatte ich meine vor drei Wochen bei Wex unverbindlich vorbestellt. Letzte Woche kam ein Anruf ob ich sie haben möchte und gestern durfte ich das gute Stück auspacken und natürlich auch nutzen :)

Wie schon geschrieben hatte ich meine vor drei Wochen bei Wex unverbindlich vorbestellt. Letzte Woche kam ein Anruf ob ich sie haben möchte und gestern durfte ich das gute Stück auspacken und natürlich auch nutzen :)

von dir wissen wir das ja auch schon :P
wir wollten das von den "neueren" Postern wissen^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten