Mhhhh, mal auf die Suche machen, nach "Grenz- nahen" Shops
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist die 5DIII auch verfügbar, zum quasie "Schnäppchenpreis".
http://www.amazon.de/dp/B007KKKJYK/ref=asc_df_B007KKKJYK7152709?smid=A2V6T35G3YJY8B&tag=geizhals10-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B007KKKJYK
Mein Händler (Österreich) hat noch 2 Kits und 3 Bodys (stand heute um 17 Uhr) wenn wer eine will soll er bescheid sagen![]()
Mhhhh, mal auf die Suche machen, nach "Grenz- nahen" Shops!
Mhhhh, mal auf die Suche machen, nach "Grenz- nahen" Shops!
Mein Händler (Österreich) hat noch 2 Kits und 3 Bodys (stand heute um 17 Uhr) wenn wer eine will soll er bescheid sagen![]()
Wieso, ...Österreich braucht doch nur 6 Stück.*duckundweg*
Mein Shop liegt in Salzburg also 5 Km von Deutschland weg![]()
Gibt es die nicht mittlerweile überall in Deutschland?
Meine kommt morgen wird heute versendet, habe soeben e-mail bekommen, auch im Webshop des CPS-Händlers ist sie mit sofort lieferbar bezeichnet.
Wie schon geschrieben hatte ich meine vor drei Wochen bei Wex unverbindlich vorbestellt. Letzte Woche kam ein Anruf ob ich sie haben möchte und gestern durfte ich das gute Stück auspacken und natürlich auch nutzen![]()
Meine Cam ist da
Muss nur noch abgeholt werden![]()